Hallöchen
Kann sein das meine Frage schon gestellt wurde aber ich habe nichts gefunden oder vielleicht überlesen.
Könnt Ihr einen guten Discord-Bot empfehlen, der kostenlos ist und keine Abonnementgebühren erfordert?
Danke im voraus
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen
Kann sein das meine Frage schon gestellt wurde aber ich habe nichts gefunden oder vielleicht überlesen.
Könnt Ihr einen guten Discord-Bot empfehlen, der kostenlos ist und keine Abonnementgebühren erfordert?
Danke im voraus
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Gegenfrage: Kannst du ein Handy empfehlen, das viel kann und das ich mir leisten kann?
Vermutlich nicht, weil die Frage viel zu unspezifisch ist. Es gibt inzwischen so viele Discord-Bots, die so viel unterschiedliche Sachen können. Was genau willst du denn damit machen? Was soll er können? Dann können wir sicher ein paar Empfehlungen geben, was wir so nutzen.
Ich nutz Phantombot - ist gleichzeitig auch ein TwitchBot. Man kann also beides verbinden.
Gegenfrage: Kannst du ein Handy empfehlen, das viel kann und das ich mir leisten kann?
Vermutlich nicht, weil die Frage viel zu unspezifisch ist. Es gibt inzwischen so viele Discord-Bots, die so viel unterschiedliche Sachen können. Was genau willst du denn damit machen? Was soll er können? Dann können wir sicher ein paar Empfehlungen geben, was wir so nutzen.
Der Bot sollte Benachrichtigung rausschicken wenn ich Streame oder Videos hochgeladen habe und meine Discord Regel bestätigung.
Ich bin kein Freund von Abo's eine einmalige Zahlung für die Benutzung wäre auch ok.
Der Bot sollte Benachrichtigung rausschicken wenn ich Streame oder Videos hochgeladen habe und meine Discord Regel bestätigung.
Also ich verwendet Carl-Bot für die Live-Notifications. Discord-Regeln mach ich über die Community-Funktion von Discord.
streamcord.io ist in der Basisversion gratis
Ich verwende auch den Carl bot und teste gerade den sx bot. Bisher finde ich beide super für live Benachrichtigungen und Reaction Rollen
Hallo ChaoticPlayerS,
willkommen im Forum. Es ist relativ schwer deine Frage zu beantworten (in der Aufzählung sind auch Bots die deine Benachrichtigung ankündigen), weil wir nicht wissen was diese Discord-Bots machen sollen.
Hier sind einige die ich nutze:
Streamcord twitch Live Benachrichtung, kann man personalisieren (kostenlos)
Support-System damit kann man im Discord ein Ticket erstellen, für verschiedene Angelegenheiten (kostenlos)
Carl benutzte ich für Moderationrechte, Rollenverteilung, Reaktionsrollen, Benachrichtung sowie YouTube Benachrichtigung (kostenlos)
TempVoice - kann man temporäre Channel erstellen (kostenlos)
Hoffe ich konnte dir helfen, in diesem Sinne
Greetz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!