Astro A50+Gamebase mit PS5 und PC (Elgato) verbinden

  • Guten Tag.


    Folgendes Problem ....


    Ich möchte mein Astro A50 mit Gamebase verwenden um damit zu Zocken

    habe einen Pc + Elgato HD60+ und eine PS5 nun Die frage habe momentan das Astro direkt an die ps5 verbunden und den sound über an der PS5 über HDMI ausgegeben dabei verschlechtert sich der sound aber so extrem das ich schritte nicht mal deuten kann woher diese kommen

    wie genau muss ich den nun die ganze sachen anschließen um das astro ordentlich zu nutzen... Habe auch den HDMI Adapter von astro für den Optischen ausgang ....

    Danke im vorraus

  • Ein Setup für PS5 ist immer noch nicht viel andas als für eine PS4.

    habe momentan das Astro direkt an die ps5 verbunden und den sound über an der PS5 über HDMI ausgegeben dabei verschlechtert sich der sound aber so extrem das ich schritte nicht mal deuten kann woher diese kommen

    Auch wenn es schwächer ist, bitte versuch deine Soundprobleme besser zu beschreiben. Hast du Dopplungen drin oder fehlt dir Surround Sound, Verzerrungen ...

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

  • Voxi13 Der Hashtag mit den Zahlen gibt es nicht mehr. Discord hat das seit bereits einigen Monaten um, gestellt. Ich glaube, das war Anfang dieses Jahres. Kommt mir bereits ewig weit weg vor.


    Kurts aus z.b. dragon_tk#5689 ist, so weit der Name noch verfügbar war, dragon_tk geworden. In der Übergangszeit hat man eine Aufforderung bekommen sein Nahmen anzupassen nach den neuen Reglungen.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!