Beiträge von moqqeee

    EinfachSmon ich bin dafür, das man IRL Crafting betreibt wie in Sons Of The Forest.

    Im Garten, Hinterhof oder Stadtpark mit Baumstämmen hantieren, Moos suchen damit man seine Eigenheim abdichtet und dann mit einem Solardach streamt! :D


    Also damit ich es richtig verstehe, es soll kein IRL Stream sein, aber du will draußen streamen. Mit Laptop auf der Parkbank oder wie ist das zu verstehen?

    Genauso habe ich es auch verstanden, irgendwie aber die Hintergrund Geräusche stören ihn (wenn ich es richtig verstanden habe).



    Also ich glaube die einzige wirklich Sinnvolle Lösung hier wäre ein Umzug in eine größere Wohnung

    Genau das!
    Keine Ahnung wieso das nicht in Betracht gezogen wird, vielleicht wegen finanzielle Möglichkeiten? Kinder? Sind emotional an die Wohnung gebunden? I don't know. Ist mir auch zu hoch.


    In diesem Sinne


    Greetz

    Guten morgen LostiOffline,

    je nachdem was du streamen möchtest kommen einige Orte wie z.B:

    Keller (kann man schön ausbauen)

    bei IRL Streaming wäre draußen eine Alternative

    Freunden (Koop-Streaming)


    Ansonsten einfach die Wünsche deiner Partnerin akzeptieren bzw. hinterfragen wieso sie es nicht möchte.

    Vielleicht kann man ihr die Angst nehmen, wenn es darum gehen das man Sie im streamt sieht wegnehmen, indem ihr verschiedene Optionen zeigt (z.B. Greenscreen), wenn das Ihre Befürchtung ist.


    In diesem Sinne


    Greetz

    Hallo ChaoticPlayerS,

    willkommen im Forum. Es ist relativ schwer deine Frage zu beantworten (in der Aufzählung sind auch Bots die deine Benachrichtigung ankündigen), weil wir nicht wissen was diese Discord-Bots machen sollen.

    Hier sind einige die ich nutze:


    Streamcord twitch Live Benachrichtung, kann man personalisieren (kostenlos)

    Support-System damit kann man im Discord ein Ticket erstellen, für verschiedene Angelegenheiten (kostenlos)

    Carl benutzte ich für Moderationrechte, Rollenverteilung, Reaktionsrollen, Benachrichtung sowie YouTube Benachrichtigung (kostenlos)
    TempVoice - kann man temporäre Channel erstellen (kostenlos)


    Hoffe ich konnte dir helfen, in diesem Sinne


    Greetz

    Kleiner Tipp am Rande, Simonellaa & Fusselsturm euere twitch.tv Links gehen nicht.


    P.S das mit dem Podcast hört sich sehr interessant an, da mir die Spiele die du erwähnt hast nicht so sehr zusagen (derzeit auf nen "ich habe Angst" Horrortrip unterwegs).


    Denke Discord kann jeder stellen, sei es meiner Wenigkeit oder von Simonellaa bzw alle Anwesenden, die Interesse haben.


    Greetz

    Hallo und Wilkommen Zuehlslike,

    endlich einer der wenigen die es geschafft haben Links richtig einzufügen, bin beeindruckt. ;)

    Wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt.


    Greetz

    Kannst du gern machen, würde mich freuen.

    @Simonella genau wie bin ich sehr Schreckhaft und will demnächst mit Outlast Trials um genau zu sein am 27.01.2024 gegen 22:00 Uhr spielen, wenn du willst und bereit für ein Herzinfarkt bist du herzlich eingeladen.
    (bei dem Horror Game wird geflucht, auf verschiedenen Sprachen, beleidigt und angeschrien.)

    Das Main Game was ich derzeit spiele ist tatsächlich World of Warcraft da es verschiedene Aspekte abdeckt und meiner Meinung nach viel Potenzial hat Follower zu werben.


    Greetz

    Hey BoellerOne,

    Habe so ca. 30 Emojis ebenfalls nur Gaming bin aber noch nicht zufrieden (man kennt es ;)
    Ich finde tatsächlich so dance Gifs sind relativ lustig, wenn man Musik oder so abspielt kommt es tatsächlich gut an.

    Greetz

    Es bleibt mir schwer noch bei dein Shit of the Text sachlich zu bleiben Cliff aber versuchen wir es, erneut.

    Und was hier angeht, kA um ehrlich zu sein. Scheint ja keinen zu interessieren wenn meine größte Frage eher ist, was für Games ich streamen sollte.

    Wolltest du damit witzig sein oder einfach zu abgehoben um die Hilfe zu schätzen die wir dir hier geben? Siehe auch gern hier.

    Wenn du 10 Streamer fragen würdest, kriegst du im größten Fall 10 verschiedene Spiele und dann?
    Spiel was du willst, als Streamer musst du Unterhaltsam sein, kannst du das nicht, gehst du in der masse unter.


    Weil Werbung, es bringt einem einen Scheiß ohne Reichweite, Werbung zu einem Game bzw Stream zu machen wenn die Person nicht weiß was sie erwartet. Meine Persönlichkeit kann ich nicht bewerben, Persönlichkeit erlebt man nicht in einem 10sec clip. Da könnte ich hysterisch witzig lachen während ich im stream eher 90% fluche, oder umgekehrt. Und ein Game bewerben dass die Leute nicht kennen macht auch keinen Sinn.

    Nochmal und ich zitiere gerne Gneisfried

    also stell doch nicht so die Games in den Vordergrund sondern dich selbst.


    Du machst Werbung für deine Persöhnlichkeit und doch die erlebt man in paar Sekunden indem man Highlights cuttet! Du hast einfach keine Lust arbeit in dein Stream rein zu stecken, nur das höre ich raus "mimi, ist mir alles zu schwer bei anderen sieht es so einfach aus".


    Angebot und Nachfrage, Ich kann keinen Stream zu Sinking City, Outer Wilds, Makis Adventure, Hellpoint oder was auch immer bewerben, wenn sich niemand für diese Spiele interessiert.

    Ahja und woher willst du das wissen?
    Woher willst du wissen das sich keiner dafür Interessiert? Weil was? Keiner dir zuschaut?
    Wo ist deine Werbung das du bewirbst das du solche Spiele auf deiner Plattform spielst? Wo sind die hashtags die du richtig setzt um angezeigt zu werden? Wo? Habe es nirgends gesehen in keiner deiner Plattformen.


    Darum sag ich mir einfach, fuck it.

    Bleib bei der Einstellung, ist einfacher als zu kämpfen, Lösungen zu finden oder/ und durch zu halten.

    Greetz

    Gneisfried sehr schöne Punkte.

    Ich habe auch kein lauf derzeit aber poste wie verrückt auf verschiedenen Plattformen, sei es Shorts auf YouTube, TikTok oder mein regelmäßiger Stream auf twitch. Quatsche mich dumm & dämlich, mach Blödsinn oder auch mal Deeptalk, versuche mich abzuheben, sei es durch lustige Kanalpunkte wie z.B ein Fotoshooting mit mir, Liegestütze usw. Klar ich kann Cliff verstehen das es echt frustierend sein kann.



    Deine Thumbnail ist auch eher... naja "bearbeitungsbedürftig". :P
    Da muss mehr Pfeffer dahinter, du bist in erster Linie Entertainer.


    Der ist aktuell nicht abgelaufen. Hab den Server gelöscht und geb's einfach auf.


    Ich finde es schade das noch einer geht aber dir viel Erfolg bei deinen zukünftigen Projekten, Zukunftsplänen... bin mal wieder Videos schneiden *grml* immer diese Nacharbeit. :D

    Greetz

    Guten morgen TabbyDoodle,

    Chillpop hat keine Copyright ist somit frei zugänglich, bedenke das Sie aber jederzeit einzelne Songs zu einem Copyright machen können und wenn Sie das in deinen VOD's finden oder sogar im Stream wird es rechtliche konsequenzen haben können.
    Ein anderer Aspekt ist, wenn du darauf hinaus willst, das die Musik zu deinem Content passen muss, dass kannst nur du beurteilen.

    Bin auch dezent verwirrt was du mit deiner Aussage "aussagen" willst:

    Chillhop stellt Streamern unter bestimmten Voraussetzungen ihre Musik zur Verfügung. Hat jemand von euch Erfahrung damit?

    Ich persönlich halte davon nix, lieber spiele ich "normale" Musik, je nach Stimmung, Events aber jedem das seine.

    lt. deinem Gameplay wurde ich tatsächlich keine Musik abspielen, da du Spiele wie:
    • Assassin's Creed Mirage
    • SOM

    • Dead by Daylight


    da sind inGame Sound relativ wichtig.

    Sorry das ich dir keine andere Antwort geben kann.

    In diesem Sinne


    Greetz

    Stuhl ist Stuhl, nur mein Arsch sollte draufpassen und seit Jahren habe ich diesen hier.
    Ich finde ich ziemlich teuer, musste auch über meinen Schatten springen aber es hat sich gelohnt.


    Habe dann noch ein Überzug drauf und sieht immer noch aus wie nagelneu.


    Ich finde ein Stuhl muss weder billig noch teuer sein, er muss auf dein Arsch passen und dein Rumpf gut unterstüzen der Rest ist schnickschnack.
    Hier wird jeder dir einen anderen Stuhl empfehlen, da jeder ein(en) anderer Arsch hat/ ist - teste Stühle und schau was dir gefällt und du dich wohl fühlst. ;)

    Greetz

    Hi hamburge92,

    willkommen erstmal hier im Forum. Muss gestehen das ich deine Satzbildung nicht verstehe. Zum einen schreibst du:

    ich habe folgendes anliegen; ich möchte mein in game sound und party chat audio über mein headset laufen lassen was gleichzeitig der stream auch hört und mein mikrofon ist das wave 3

    aber im Anschluss dann wiederrum:


    das klappt alles soweit !

    Dann hast du es ja schon erledigt oder verstehe ich da was falsch?

    Falls ich es falsch verstehen sollte, fehlen tatsächlich einige Information, wie z.B.:

    • gibt es ein Audio Interface?

    • Welche Art von Kommunikation Software benutzt du? (Discord, Teamspeak, usw.)

    • Welche Stream Software benutzt du?

    • Sind deine Audiospuren aufgeteilt?

    • Hast du andere Audioausgabe & eingabegeräte?

    • Gibt es eine Soundkarte?


    Ansonsten kann ich dir nicht helfen, zumindestens würde der Lösungsvorschlag einige Seiten in Anspruch nehmen.


    lt. @hamburger92 ist es erledigt, kann also geschlossen werden. Wurde zumindestens mir im Stream gesagt. ;)

    Greetz