Beiträge von Simonellaa

    Das hört sich mega an und sieht mega aus! Ich bin mit meiner kleinen Community auf Twitch auch absolut zufrieden! Total tolle Menschen, die Spaß haben mir beim Gehirndurchfall zuzuschauen. Auch die Bubble in der ich und ein paar meiner Zuschauer sind ist einfach lovely, man fühlt sich aufgehoben und geschätzt im Chat und als Streamer. Bin sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein und Menschen eine Freude zu machen. Danke für deinen schönen Beitrag ❤️

    Heyho zusammen!


    Ich heiße Sase (Saskia) und streame seit Anfang des Jahres. Ich bin 27 Jahre alt und zocke schon seit ich denken kann. Ich komme aus und wohne in NRW und habe viele Hobbies. Ich mache alles gern, wobei ich kreativ werden kann. Dabei bin ich sehr perfektionistisch, weshalb sich meine Streaming-Overlays auch regelmäßig ändern ;(


    Streamen wollte ich schon ziemlich lange, es hat sich aber erst jetzt mit der Hardware und der Zeit nach dem Informatik-Studium ergeben. Ich bin oft mit meiner Schwester online, die bereits seit letztem Jahr streamt. Wir spielen zusammen Sons if the Forest und DBD, obwohl ich ziemlich schreckhaft bin. Bin total gern mit anderen Streamern auf Twitch, weil das gleiche Verständnis von Regeln/Online-Verhalten besteht und oft ähnliche Interessen bestehen.


    Privat und auch im Stream bin ich recht verrückt drauf und hab eigentlich immer gute Laune.


    Ich freue mich mega, wenn ich hierüber neue Kontakte und (wer weiß) vielleicht Freunde finde, die sich auch so fürs Gaming begeistern wie ich! Vielleicht sieht/liest/hört man sich ja mal im Stream oder auf Discord :love: Bis dahin, allen eine angenehme Forums- und Streamingzeit <3

    Hallo zusammen,


    ich bin Sase und seit Anfang des Jahres mit meinem Channel Simonellaa auf Twitch unterwegs. Aktuell streame ich zweimal in der Woche, donnerstags und sonntags, und ab und zu mal spontan.


    Bei mir gibt es viel DBD und meine drei Projekte Life is Strange, Baldur's Gate 3 und Sons of the Forest. Aus zeitlichen Gründen wird nicht viel anderes gestreamt, bin aber generell offen für neue Ideen, wenn was spannendes reinkommt.


    Zum Auftakt und Abschluss meines Streams spiele ich gerne ein paar Runden Marbles on Stream. Aus einer lustiges Situation ist die Bezeichung Mörmels entstanden, die mich im weiteren Verlauf meines Twitch-Daseins begleiten soll.


    Vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum und viel Erfolg allen Mitstreamenden! Ich freue mich den ein oder anderen im Chat oder Discord begrüßen zu dürfen :saint:

    Hi Voxi, deine Vorstellung klingt super sympatisch, hab mich in deiner Beschreibung wiedergefunden :) ich streame seit Anfang diesen Jahres und bin auch viel mit DBD unterwegs! Vielleicht können wir uns ja mal connecten und ein paar Runden gemeinsam (auch im Stream) zusammen spielen!

    LG Sase (hab dir einen Follow da gelassen)

    Halloooo,


    ich bin neu auf der Plattform und versuche gerade meine Community zu erweitern. Hast du einen Minecraft Server? Und spielst du mit Mods? Ich spiele auch sehr gerne Minecraft und könnte mir vorstellen, dass wir uns connecten :)

    Kurz zu mir: Ich bin Sase, 27 Jahre und seit 1.1. auf Twitch.