2 PC Audio Setup Hilfe!!!!!

  • HI!!

    Ich mach es kurz:

    Ich Streame jetzt schon ne weile und habe immer noch probleme bei meinem Audio Setup.

    Mein Audio ist soweit I.O aber ich habe immer noch Probleme mich mit Leuten in Game zu Unterhalten. Ich kann in manchen spielen die leute hören, aber nicht mit ihnen Sprechen.

    Ich benutzte Voicemeter Banana und Elgato sound capture und das alles klappt auch aber nur diese eine Sache will nicht klappen.

    Ich möchte auch nur 1 Mic benutzen und zwar mein Haupt Mic. Für andere Sachen habe ich noch ein 2 Mic z.b für discord weil ich es einfach nicht hin bekomme mit dem Audio.

    Also falls sich einer wirklich mit Voicemeter auskennt und Audio Sachen einfach schreiben oder in mein discord kommen.Mein Twitch Channel ist verlinkt und in meiner Bio auf Twitch auch der Discord link.

    MFG

  • Also wenn du Audio von einem PC zu nem anderen bekommen willst schau dir mal das VBAN Feature von Voicemeeter an :)

    Wenn du hier mal die Config von deinem Voicemeeter posten könntest (am besten mit Screenshot und erklärung was über welchen Kanal läuft) kann man mal drüberschauen :)


    kg Schimicho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!