100 Follower geknackt!

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, ich hab die auch vor 2 Monaten erreicht. Habe halt dann direkt einen kleinen Special Stream am Samstag Abend gemacht (bisschen Alkohol ist auch geflossen) und dadurch sogar die 200 dann geknackt, weil mich einige gehostet haben xD


    Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin :)

    Einige wiederkehrende Gesichter sehe ich schon, aber 100 Zuschauer hatte ich dadurch natürlich nicht. Es sind aber im Durchschnitt 5 mehr geworden als im Monat davor - aber auf die Zahl sollte man sowieso nicht so krass achten :D

    Mir sind die treuen 5-6 Leute wichtiger, für die ich den Stream anschmeiße und dann hoffentlich neue Leute dafür begeistern kann öfter wieder zu kommen :)