Beiträge von Cpt_Nomec

    Hallo,


    Dein Channel sieht richtig mega aus. Gefällt mir gut deine Pannels. Bild mit Greenscreen ist auch top.
    Ich denke das du bei deiner Art wie du Streamst auf dem richtigen Weg bist. Wichtig bleib so wie du selbst bist und bring eine würze mehr pep rein.


    Ich wünsch dir einen erfolgreichen Stream und mach weiter so!


    Gruß Cpt.Nomec

    Hi Hybridhyrican,


    bei meinem meinem alten PC hatte ich ein GTX 970 und einen i5 6600k verbaut und damit konnte ich auch Streamen.
    Dein PC ist so wie dungi es gesagt ready for Stream!


    Ich wünsch dir viel erfolg beim Streamen


    Gruß Cpt.Nomec

    Hi FexsTV,


    du musst nicht zwangläufig eine Persönlichkeit extra für deinen Stream erfinden. Sei du selbst das ist immer am besten.
    Sobald ich Zeit habe werde ich bei dir reinschauen. Bis dahin wünsche ich dir viel erfolg und eine gute Woche.


    Gruß Cpt.Nomec

    Hi Snip_GER,


    ich hatte nun endlich mal Zeit deinen Kanal sowie deinen Stream anzusehen.


    Deine Overlay ist echt Bombe gefällt mir richtig gut auch das es so eine leichte Animation hat was nicht zu aufdringlich ist aber auch gut auffällt. Bei deiner Facecam ist mir aufgefallen das die leicht unscharf ist. Da würde ich schauen das die scharf ist weil du hast eine tolle Mimik was gut für deinen Stream ist. Bei deinem Mic ist mir aufgefallen das du ein leichtes Hintergrund rauschen hast. Jetzt weis ich nicht wie du dein Mic am PC angeschlossen hast über XLR oder per USB?


    Falls du es über XLR angeschlossen hast würde ich dir falls du es noch nicht hast einen Vorverstärker empfehlen bzw. ein Mischpult das eine Soundkarte integriert hat. Oder du googelst mal was man gegen das Hintergrund Rauschen tun kann.


    Das sind jetzt mal die Hauptpunkte die mir aufgefallen sind. Wenn du die in den Griff bekommst ist dein Stream gut aufgestellt. Denn wie ich gesehen habe ist dein Aim richtig gut und darauf lässt sich für die Zuseher eine gute Show aufbauen.


    Ich hoffe du nimmst mir die Kritik nicht übel aber ich sag einfach was mir auffällt um dich zu unterstützen. Also in diesem Sinne wünsch ich dir eine gute Woche und einen erfolgreichen Stream.


    Gruß Cpt.Nomec

    HI Othelex,


    ich hab mich mal bei dir umgeschaut und wollte dir ein Feedback geben zu deinem Stream.


    Was mir positiv aufgefallen ist bei deinem Stream ist dass das Ton vom Mic und Ingame Sound gut aufeinander abgestimmt sind. Ich fände es gut wenn du eine Facecam nutzen würdest das würde deinen Stream noch exklusiver machen. So lass sich die Emotionen besser vom Zuseher aufnehmen.


    Bei den Panel könnest du noch Sendezeit und Sozialmedia wie Twitter und Instagram hinzufügen. Letzters hilft dir eine große Reichweite aufzubauen.


    Ich hoffe dass das Feedback dir helfen kann oder konnte und wünsche dir eine gute Woche und einen erfolgreichen Stream.


    Gruß Cpt.Nomec

    Hi Schwabe_100,


    ich war letzten bei dir auf deinem Kanal und heute wollte ich dir mal ein Feedback geben.


    Was mir gut gefällt ist dein Ton und Bild. Man hört deine Stimmer klar und deutlich. Es ist nicht zu laut und passt von der Abmischung her gut zum Ingame Sound. Lediglich bei anderen Spielen wo es mehr Action gibt könnte die Musik im Hintergrund etwas zu leise sein. Als ich zugesehen habe hast du eine art Schach mit Dota Figuren gespielst?. Die anzeige was akt. für ein Lied bei dir läuft finde ich sehr gut. Da weis der Zuseher wenn er das Lied noch nicht kennt gleich wie es heißt.


    Die Panels zu deinem Kanal könnte man noch etwas ausbauen mit z.b. Sendezeiten o. Spezialmedien.


    Ansonsten passt das Gesamtpaket ganz gut ist Top. Ich hoffe ich konnte dir ein faires Feedback geben wünsch dir weiterhin viel erfolg beim Streamen und wir sehen uns mal wieder bis dann hau rein.


    Gruß Cpt.Nomec