JAAAAAAAAAAAAAAA
ich hab die 100 Follower geknackt! Ich bin so frooooh!
Wie war das bei euch?
Frage mich ob das einen Unterschied macht für kommende Zuschauer, eine dreistellige Zahl ist schon mal sehr cool
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
JAAAAAAAAAAAAAAA
ich hab die 100 Follower geknackt! Ich bin so frooooh!
Wie war das bei euch?
Frage mich ob das einen Unterschied macht für kommende Zuschauer, eine dreistellige Zahl ist schon mal sehr cool
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Glückwunsch! Auf weitere 100
Glückwunsch von mir auch ;)!
Ja, ich hab die auch vor 2 Monaten erreicht. Habe halt dann direkt einen kleinen Special Stream am Samstag Abend gemacht (bisschen Alkohol ist auch geflossen) und dadurch sogar die 200 dann geknackt, weil mich einige gehostet haben
Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin
Einige wiederkehrende Gesichter sehe ich schon, aber 100 Zuschauer hatte ich dadurch natürlich nicht. Es sind aber im Durchschnitt 5 mehr geworden als im Monat davor - aber auf die Zahl sollte man sowieso nicht so krass achten
Mir sind die treuen 5-6 Leute wichtiger, für die ich den Stream anschmeiße und dann hoffentlich neue Leute dafür begeistern kann öfter wieder zu kommen
Glückwunsch. Sehr nice und freut mich sehr. Solche Meilensteine motivieren ungemein und sind gut für die Community! Wünsch dir noch viele hunderte.
glückwünsche !!!!!!
Hi Daikota,
Glückwunsch erstmal du hast einen weiteren Schritt nach vorne gemacht. Weiter so!
Was mir gut gefällt an deinem Stream ist dein Overlay und dein gesamtes auftreten auf Twitch.
Alles passt zusammen und vom Overlay bis zum Chat Bot bzw. die Chatwährung (Fische)
Ich wünsch dir ein schönes Weekend. Hau rein
Grüß Cpt.Nomec
Mein Glückwunsch Ich hoffe es geht schnell weiter und die Einschaltquoten sind TOP
Danke danke, mittlerweile sind es schon über 200
Ja Klasse! Als weiter machen, immer weiter!
Glückwunsch
Teile deine Euphorie bin erst kürzlich gestartet auf Twitch und die ersten 11 stehen Mittlerweile schon man freut sich über jeden der neu dazu Kommt. Freue mich auf jeden Fall für dich auf die nächsten 100
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!