Hey Leute!
Ich wollte mal wissen auf was für kommenden Spiele freut ihr euch so?
Also ich freu mich auf:
z.B auf Watch Dogs 2
LG Foxx
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute!
Ich wollte mal wissen auf was für kommenden Spiele freut ihr euch so?
Also ich freu mich auf:
z.B auf Watch Dogs 2
LG Foxx
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Mount and Blade Bannerlord
Also ich freu mich auf Mount & Blade Bannerlord, Watch Dogs 2 und Die Gilde 3
Außerdem bin ich gespannt, wie Mafia 3 wird. Wobei mir das, was ich bisher gesehen habe, eher so mäßig gut gefallen hat.
Außerdem könnte Dead Rising 4 wieder ein witziges kurzweiliges Spiel werden
Das nächste South Park Spiel sah auch ganz witzig aus, aber der Vorgänger hat mich schon nicht lange motiviert - also mal schauen.
Ich war ein großer Fan von Watch Dogs 1, mir hat die Stroy auch trotz ein paar schlechten Punkte sehr gut gefallen.
In Watch Dogs 2 sehe ich keine Probleme die Story genauso zu machen.
Ansonsten freue ich mich sehr auf jede weitere Assassins Creed- Reihe, jetzt ist Januar erstmal der Film dran.
Watch Dogs 2, Fifa 17, Farming Simulator 17, Mafia 3. Titanfall 2 finde ich recht interessant.
Titanfall 2, Red Dead Redemption 2
Dark Souls Remastered, State of Decay 2, Red Dead Redemption 2! Und, auch wenn es noch in weiter Ferne ist, Cyberpunk 2077.
Half Life 3
Half Life 3
Hans, du alter Scherzbold.
Denke "The Walking Dead" könnte ganz interessant werden....
Die neue WoW Expansion
Zählt das auch?
Die neue WoW Expansion
Zählt das auch?
Tut es! Und ich hab auch gut Bock wieder reinzugucken
Auf Division 2 und Mortal Combat 11, Die Siedler , The Last of US 2
Und immer noch freut man sich auf Cyberpunk
da jeder meiner Kollegen Cyberpunk hypet, freue auch mich bereits darauf
RDR 2
Diablo 4
Death stranding
Also es kommen ja echt die Unterschiedlichsten Spiele raus. Jedi Fallen Order, Dying Light 2, Cyperpunk !!!! Das sind so die Titel die in nächster Zeit kommen werden. Ansonsten mega gespannt auf das nächste Jahr.
Ich freue mich mega auf Animal Crossing New Horizons! Das Spiel wird auch direkt gestreamt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!