Beiträge von ilhanx

    da bis jetzt sicher keine antwort geholfen hat, weil auch deine spezifikation viel zu lasch augelistet sind


    solltest du win10 haben, den gaming mode unbedingt deaktivieren und den optimierungs wizard von obs / streamlabs durchführen, bewirkt wunder

    Es gibt einige Scripte die im Hintergrund manche Sachen auslesen und bewerten.
    Wichtig wär auch wenn man Screenshots der Einstellungen auch hier reinpostet, aber liegt auch an anderen Faktoren.


    Du kannst das beste Equipment der Welt haben und die beste Inetleitung, wird dir alles nichts bringen wenn du falsche Responseserver eingestellt hast etc.


    Aber da hier einige solche Anfragen im Forum zu lesen sind, habe ich mir ev überlegt ein Tutorial zu dem Ganzen zu schreiben ev ein Video zu machen.


    lg

    Hi!


    Mein Tipp: kauf dir lieber fertige Gesamtpakete, es gibt zahlreiche Shops, einfach google nutzen. Da bist du bei richtig geilen Design und kompletten Paketen bei 10-50 €.


    lg

    Hi!


    Falls das Ganze noch releveant für dich ist, würde ich gerne deinen aktuellen Twitchlink benötigen und würde mir mal alles im Hintergrund analysieren lassen und dir eventuell paar Tipps geben.


    lg

    Hi!


    Unabhängig davon, dass wir nicht wissen wie die AEP Datei erstellt wurde, und ob alle Grafiken in AEP erstellt wurden um diese überhaupt zu färben, wird dir ein Tutorial in dieser Sache niemand geben können. Schreibe deinen Designer einfach an und bitte ihn dies für dich zu tun, frag einen Kollegen der dir weiterhelfen kann oder zahle ein paar Euros für einen Designer (es lohnt sich sicher für dich!)


    lg

    Hi!


    Was genau hast du dir vorgestellt?
    Um dir genauere Tipps oder Empfehlungen geben zu können, solltest du uns ein bisschen mehr verraten.
    Welches Spiele und Anwendungen möchtest du laufen lassen?
    Hast du irgendwelchen genauen Wünschen?
    Willst du dir deinen PC selber schrauben oder auf einen Konfigurator zurück greifen?


    lg

    Ganz ehrlich?


    Du hast vollkommen recht!


    Ich bin selber Vater und habe einen 2,5 jährigen Sohn.
    Zwar bin ich komplett neu in dem Ganzen, aber trotzdem streame ich nur dann wenn der kleine Nachts schläft oder ich alleine in der Wohnung bin.
    Es gibt keinen wichtigeren Menschen als meinen Sohn in meinem Leben, deshalb muss und werde ich alles versuchen meinen Fokus auf ihn zu richten.
    Dass es "solche" Menschen leider gibt du sagst, ja, dass wirst du leider nicht verhindern können.


    Setze deine Energie lieber für andere Sachen in Kraft, anstatt dich großartig darüber aufzuregen etc.


    Trotzdem bin ich ganz klar bei dir, was dies betrifft.


    lg