Beiträge von Razors_tv

    Meinst du hier (Gain auf 12 ) -12 oder +12 ?
    mfg

    Denke Cpu ist Überlastet.Stell das CPU Preset schneller ein.

    ja anstatt very fast super fast das sollte schon ausreichen eigl. habe das auch bei meinem 2te gerät gemacht mit very fast hatte ich 70% ausl.
    mit super fast nur nch 34% insgesamt lief ruckelfreier

    woran scheitert es denn? dies hast du nicht genannt? um Algemein zu Streamen reichen diese Einstellungen:
    wenn du in 720p 30 fps streamen möchtest reicht Standart cpu Usage: very Fast bit rate 2500 - 4500 bei 60 fps sind es 3500 - 5000 oder auch 6000 (damit bestimmst du die Qualität das es nicht pixelt im Stream sondern scharf bleibt das Bild bei schnellen Bewegungen oder schnellen Skootern
    das andere ist alles soweit Richtig eingestellt downscale Filter Laczeros oder Bicubig nehmen reicht vollkommen
    wenn du kein Partner bist ist die Bitrate limitiert auf 6000 mehr geht dann ehe nicht
    und es gibt keine Festen einstellungen nur Basics die besagen ich will in 1080 Streamen diese Einstellungen sind Perfekt dafür=Nein
    da muss man bischen rumprobieren was zu einem Passt und Funktioniert:)
    hier sind die Standard Einstellungen von Twitch: https://stream.twitch.tv/encoding/

    Ok stimmt woher kommen denn die viewer?
    oder wird die seite gut gefunden in der Suchmaschiene (google) etc.
    wie kommt das zu stande?
    wenn keiner Shikenso kennt bringt die Promotion auch nichts
    die Twitch channels haben ja ihre eigenen anhänger dadurch wird nichts neues bei denn kleinen hinzukommen etc.
    bitte mal mehr erläutern bitte wie es Funktioniert
    danke
    mfg

    ja das stimmt ja muss man ändern umdenken werde es versuchen mir mühe geben danke für die Info
    wer sonst noch Tips oder Infos für mich hat was man besser machen kann/ändern solte immer her damit freue mich über Alles neue und verbesserungen etc.
    mfg

    Hallo danke jackpainz für dein Feedback :) sehr nett von dir
    ja das stimmt bin sehr ernst und durch die Tiefe Stimme hört es sich sehr komisch und Langweillig Stimungslos an
    ein bischen muss ich mich wenn ich ein spiel spiele aber auch konzentrieren was hinkriegen wenn ich das nicht mache ist mein Gameplay Komplett im eimer da muss ich noch nen zwischen ding finden
    das muss ich mich noch ändern das stimmt ein Mix aus Witzig und Spaß
    danke dir vielmals dafür

    Hallo
    also wenn ich ein Spenden Button habe oder welche erhalte muss ich Gewerbe anmelden ab ich da so Richtig verstanden
    und wenn man ein Partner mit Bits cheeren ist spätestens dann bzw. klar beim Partner auf jeden Fall?
    man hat ja auch gewisse Verpflichtungen wenn man Partner ist so und so Lange Streamen so und so viele einnahmen etc. oder?

    Hallo
    habe eine Frage zu der Capture Card Mirabox HD Video Capture USB 3.0
    wenn ich diese von meiner Grafikkarte über HDMI Anschließe von dort zum Monitor auch HDMI
    und dann Per USB 3.0 an denn Laptop kann ich alles auswählen in OBS aber der Ton geht nicht über HDMI z.b für die Switch muss extra ein Audiokabel in denn kofhörer stecker der Switch von dort in mein Audio Line in Stecken damit ich denn Ton Per NDI Plugin dann zum Streaming Gerät Bekomme geht das einfacher das Alles Über HDMI Läuft?
    kennt sich da Jemand aus was man da evtl. einstellen muss? oder ändern muss?