Beiträge von Decus

    Das liegt einfach am Mikrofon selbst. Da es ein Kondensator Mikrofon ist nimmt es nur den Ton auf der in der Nähe vom Mikrofon ist. Wenn du dich jetzt etwas vom Mikrofon entfernst wird deine Stimme leiser da deine Stimme nicht direkt zum Mikrofon geht sondern zum Monitor der wo anders steht wird deine Stimme leiser. Ich weiß nicht wie deine Monitore stehen und wie dein Mikrofon steht deswegen kann man schlecht helfen. Einfach das Mikrofon nah bei dir haben ^^

    Um Events wie Dreamhack, ESL, oder sonstige Events Live zu zeigen auf YouTube ist das eine gute Idee. So können die ganzen Vlogger das auch Live an ihre Zuschauer bringen und dann auch speichern und jeder Zuschauer kann sich das dann anschauen. Ich persönlich bin aber nicht so der Freund von Livestreams auf YouTube, da ich nicht wirklich Lust habe ein Event im nachhinein ewig zu gucken. Bin lieber direkt Live dabei (im Livestream oder vor Ort, ja bin ein komischer Mensch :D )

    Ich zähle zu meinen Lieblingsspielen derzeit Rocket League, H1Z1 KOTK (auch wenn dieses Game noch so verbuggt ist), ETS 2, Just Cause 3, R6S, CS:GO und Ghost Recon Wildlands. Auch wenn Wildlands noch nicht draußen ist, hatte ich die "Ehre" die Closed Beta zu Testen, ab da an hat mich das Game fasziniert. Hoffe ich nur das es nun auch so bleibt wie in der Closed Beta und nicht vieles wieder verworfen wird. Und es bitte noch ein kleines Stück optimiert wird bis zum Release.

    Wahrscheinlich bekommt man dadurch mehr Geld als durch PayPal Spenden oder was du anbietest. Was ich mich aber frage, wie kann man Loots aktivieren? Ich z.B. weiß gar nicht wie das dann funktioniert. Brauchen die Zuschauer einfach nur mein Link und können dann Spenden? Denn wenn ich jetzt auf mein Profil gehe bei Loots sehe ich irgendwie kein Bereich wo ich dann die Loots halt einblenden könnte. Oder brauch man erst eine Art "Einladung" zu Loots?

    Ja, da das Forum eingestellt wurde. Und damit nicht man nicht gleich alles zeigt was es geben wird ist das Forum im Wartungsmodus. Aus dem einfachen Grund damit man ohne Probleme was einstellen kann und nicht irgendwelche User kommen und meinen irgendwas zu Posten. (Man kann ja nie wissen was es für Leute gibt) Wir werden aber bald erreichbar sein und dann könnt ihr euch bei Gaming World Registrieren.


    Hat ja der @Kevii schon erwähnt das Gaming World erst zum Wochenende erreichbar sein wird.


    Das Forum wird aber erst ab dem Wochenende für alle zugänglich sein

    Kommt drauf an was für ein Equipment? Hardware für den PC wird über die gute alte Seite mindfactory gekauft. Bei Gaming Equipment ist das was anderes. Da habe ich persönlich keine Seite wo ich wirklich jedes Gaming Equipment kaufe. Entweder mal auf der offiziellen Seite von der Firma oder von einer Seite wo das Produkt billig angeboten wird. (Man versucht ja manchmal zu sparen wo man nur kann :P )

    Sponsor ist gar nicht mal so schlecht. KANN vor und Nachteile beinhalten. Man muss ja auch gucken wenn man z.B. eine Firma fragt nach einem Sponsor was die halt verlangen. Wenn die dann schon auf einen zukommen ist es natürlich etwas einfacher und hat schon etwas Aufmerksamkeit von der Firma. Aber natürlich sollte man erstmal das Angebot sich GANZ genau durchlesen, was verlangt wird und was man dafür dann gibt.

    Tut mir leid wenn ich so eine Dumme Frage stelle, aber da ich so komplett gar nichts am Hut habe mit CoD weiß ich auch davon nichts. Meinst du eine Deutsche Übertragung vom CoD Event wenn eins demnächst stattfindet?


    Meiner Meinung nach solltest du das ganz für dich alleine wissen. Willst du das übertragen? Ist ja auch doof einen Streamer zu schauen der eigentlich dazu kein Bock hat.

    Für mich persönlich ist Twitch am besten. Bei YouTube Gaming, man muss mal nachdenken, YouTube hat ein Plug In (habe ich bis jetzt nur gehört!) angeblich womit man Twitch Emoticons nutzen kann.


    Naja ich bleibe einfach bei Twitch.