Ein Streamer stellt sich vor


  • Grüß euch alle erstmal,
    ich bin der Skullzbear oder einfach nur SKLZ, 27, und freue mich sehr mit meiner total verpeilten Art hier Kontakte zu anderen entspannten und sympathischen Leuten zu finden, um sich auszutauschen oder vielleicht zusammen was zu starten.




    Seit wann streame ich und wie bin ich zum Thema Streaming gekommen?


    Ich streame seit ca. 5 Jahren aktuell auf Twitch und betreibe nebenbei noch einen YT Kanal

    Dort versuche ich entweder meinen Stream-Content zu verarbeiten oder biete ihn direkt in der "Uncut" Version meinen Followern an
    Es kann sich dennoch auch tatsächlich mal kleine Nebenprojekte auf meinem Kanal verlieren und so probiere ich mich stehts aus.


    Tatsächlich waren es meine "Definition" von Humor und meine Art wie ich Spiele im Discord kommentierte der Grundstein zum streamen.
    Einige nette Leute hatten mir angeraten dies alles mal Live zu machen und tada es hat mir bis heute unendlich viel Spaß bereitet


    Auf welcher Plattform streame ich?


    Aktuell streame ich aktiv auf Twitch

    Ich probiere mich auch ab und zu am Multistream auf Kick und Youtube aus ( Hab andere Plattformen och mal getestet aber naja )



    Welche Spiele stehen aktuell bei mir auf dem Plan?

    Von Total War Warhammer 3 bis Souls Like Games oder wundervolle Retro Klassiker wie Legend of Zelda Ocarina of Time steht bei mir so einiges an.
    (Tatsächlich rotiere ich dennoch immer wieder mal meine Spiele durch um neue Sachen zu entdecken oder alte Klassiker lieben zu lernen)


    Wann streame ich immer?

    Täglich bis ca 24 Uhr mit Pausen dazwischen, also so ca 5-7 Stunden - mal so mal so





    Was sind meine Ziele?

    Am liebsten würde ich mich hier mit Gleichgesinnten gerne verknüpfen und vielleicht zusammen was auf die Beine zu stellen

    Egal was haha und wenn wir uns Nachmittags zum Umzug treffen, zwar das Thema "Streaming" verfehlt, aber hey, alleine dauert halt alles wat länger







    Vielen Dank für deine Zeit und lass dich damit herzlich einladen einmal einen Blick auf meine Kanäle zu werfen über meinen Linktree
    (Über ein kurzes Feedback hier würde ich mich sehr freuen)

    Skullzbear Linktree - Klick mich



    Bis dahin, euch ein schönes und entspanntes Wochenende


  • Hey Skullzbear,

    Hallo und Willkommen, ich wünsche dir viel Erfolg beim Streamen, besonders deine Gesangeinlage war unterhaltsam.


    Deine Ziele sind sehr Interessant, ich hoffe das du dies bald erreichen wirst.


    Greetz

    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum

    📂 INTEL

    └📁Good Deals

    __└⚠ This folder is empty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!