PleyStyle stellt sich nun offizell vor

  • Guten Abend liebe Community,


    ich würde mich auch gerne einmal bei euch vorstellen wollen.


    Zu meiner Person:

    - Marvin

    - 31 Jahre alt

    - NRW

    - verlobt

    - Streamer seit 01.12.2020


    Zu meinen Streams:


    Jeder sucht nartürlich immer einen Streamer der sich auch unterhalten kann und der einen wahrnimmt.

    Ich liebe es mit der Community zu interargieren, neue Leute kennenzulernen und mit denen schöne Abende verleben zu können, ob nur reden oder gemeinsam spielen.


    Trotz vieler Bemühungen und der Anpassung meinen Setups, meines Overlay usw..... ist Affilate immer noch nicht erreicht.

    Die Frage ist aber ziemlich einfach zu beantworten, warum ich es nicht erreicht habe. Das Zocken ist eine tiefe Leidenschaft seit Jahrzenten und daher spiele ich worauf ich Lust habe und möchte keinen Hypetrain folgen nur um Follower zu generieren....Was bringt ein voller Stream wenn das Spiel mich nervt und ich 0 Bock darauf habe? Richtig nichts.

    Auch Follow4Follow finde ich persöhnlich sehr fraglich. Was nützen 100te von Followern wenn keiner zuschaut?

    Wenn mein Content dir zusagt, sage ich zu einem Follow nicht nein.

    Also wenn Du einen schönen entspannten Stream haben möchtest mit lustigen Momenten und tollen Gesprächen könnte mein Stream dir gefallen :-)


    Was zocke ich aktuell und wie sieht dein StreamingSetup aus?

    Diese Frage kannst du dir beim anschauen meines Twitch Kanal`s beantworten.


    Ich freue mich darauf in diesem Forum spannende Themen, Leute und Ansichten kennenzulernen.


    Bei weiteren Fragen, Kritik oder Verbesserungsvorschlägen stehe ich dir/euch gerne zur Verfügung.


    Ach ja der Link fehlt :D


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Danke für eure Aufmerksamkeit


    Euer PleyStyle / Marvin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!