whatisupboizz.tv stellt seinen Kanal vor

  • Hallo liebe Zocker- und Streamerkollegen,

    meine Name ist Toni aka whatisupboizz.tv, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.

    Was erwartet euch bei mir?

    Ich spiele viele Dinge. Von Horror-Games, FPS-Games, Rocket League, Simulationen, Aufbauspielen und Koch/IRL-Streams findet ihr eigentlich alles bei mir.
    Ich bin sehr leicht reizbar, deswegen werde ich des ein oder andere mal Fluchen, aggressiv auf meinen Tisch hauen oder einfach nur rumschreien.
    Aber keine Sorge, ich bin auch ein sehr guter Entertainer und habe immer ein offenes Ohr, denn das Wohl meiner Community steht an erster Stelle.

    Wenn Ihr wollt, ist hier eine kleine Entstehungs-Geschichte zum durchlesen:

    Ich bin damals vor 6 Jahren auf YouTube aufmerksam geworden, und habe dort am Anfang Musik-Mixes hochgeladen, welche
    ich selber bearbeitet habe. So fing damals alles unter dem Namen "MusikFactory" an. Im Laufe der Zeit, löschte ich alle diese Videos, denn der Kanal ging
    offline.

    Als ich dann vor 4 Jahren bei einem Kumpel war, zeigte er mir eine Funktion, die sich Live-Streaming nannte, dass hatte mich sofort im Bann. Genau so wie das
    Video produzieren von Gameplay, in dem man etwas erklärte oder zeigte. So wurde dann ein halbes Jahr später der Twitch-Kanal "xxdrapexx" gegründet. Damals
    dachte ich mir, dass es mir ja nicht schadet, wenn ich streame, und wer weiß, eventuell gefällt ja den Leuten was sie sehen. So verging die Zeit, bis eine kleinere Veränderung
    noch dazu kam und zwar mein Name. Diesen änderte ich, da ich in einer Runde Rocket League unterwegs war und der Gegner "What is up Boiss" in den Chat schrieb.
    Aus dieser Nachricht wurde dann "whatisupboizz.tv" so wie wir es heute kennen.


    Seit dem, bin ich dabei Twitch unsicher zu machen. Ich habe sogar ein eigenes Label gegründet, mit dem Namen "Shit.exe".
    Meine Einstellung zum streamen habe ich auch geändert. Früher hab ich neben bei einfach nur gestreamt, und mir gedacht: "
    Naja, ich stream jetzt mal, und vielleicht kommen ein par Leute rein". Heute weiß ich das es viel mehr als nur so etwas ist.
    Heute will ich streamen, um neue Leute kennen zu lernen, Meilensteine zu erreichen, und Leute mit meinem Content zu unterhalten.


    Schon wieder viel zu lang. xD

    Ich wünsche euch nen schönen Tag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!