Beiträge von Skullzbear

    Das hört sich mega an und sieht mega aus! Ich bin mit meiner kleinen Community auf Twitch auch absolut zufrieden! Total tolle Menschen, die Spaß haben mir beim Gehirndurchfall zuzuschauen. Auch die Bubble in der ich und ein paar meiner Zuschauer sind ist einfach lovely, man fühlt sich aufgehoben und geschätzt im Chat und als Streamer. Bin sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein und Menschen eine Freude zu machen. Danke für deinen schönen Beitrag ❤️


    Dat freut mich mega für dich zu hören, die ersten Schritte und Erfolge sind immer die schönsten Erinnerungen in der Streaming Karriere

    Top, mach weiter so!!!

    Einfach nur ein Thread mit dem einfachen Hintergrund, teilt mir bzw. uns hier mit, was aktuell so gutes in eurem Leben läuft im Bezug auf den Stream oder eure YouTube Laufbahn z.B.


    Ich hab ein kleines persönliches Tief überwunden und komme gerade einigen sozialen Verpflichtungen nach haha z.B. die Interaktion mit anderen tollen Menschen hier aus dem Forum.

    Durch den starken Support aus meiner Community, ist mein VOD Kanal auf YouTube in den Algorithmus gekommen und ich lerne aus einigen Fehlern und stelle die Weichen für weitere Video Projekte und dat erste davon ist echt gut angekommen

    Dat diese Community auch sich an meinen abendliche Streamzeiten teilweise angepasst hat, ist och ein großer Segen für mich

    Am schönsten ist einfach mein Logo auf Aufkleber zu sehen, welche mir ebenfalls von jemanden aus meiner Community gestellt wurde und im Hintergrund könnte sich da och noch wat langfristiges ergeben

    Also ich könnte aktuell net dankbarer sein haha





    Wie schaut es bei euch aus?

    Grüß dich und dir viel Erfolg und Spaß weiterhin bei Valorant, ich habs an Nagel gehangen :D

    Und ich konnte es mir nicht nehmen lassen und hab deine 120 mal voll gemacht ^^ Weiterhin viel Erfolg auf deiner Reise, wenn du mal was zocken magst in diverser Hinsicht, hau mich gern an ^^

    Könnte vielleicht wat zu spät sein, aber ich probiere mal mein Glück


    Ich hatte ein ähnliches Problem und meine Lösung war mit der "OBS Virtual Camera" in Tik Tok Live Studio halt mein OBS aufzunehmen während ich da gleichzeitig live war.
    Dadurch waren meine Lags oder andere Ruckler verschwunden -

    Grüß euch,

    ich bin der Skullzbear oder einfach Sebastian, 27 Jahre aus NRW, Zocker seit Siedler II und Little Fighter 2. :) Hab schon einen positiv an der Klatsche, mache gerne Witze und lache dabei umso mehr, also Gespräche lohnen sich immer, da ich generell ein total gelassener Typ bin haha außer der Controller hat mal Macken oder es lagt haha :D

    Ansonsten

    Höre ich am liebsten Metal und hab eine Vorliebe fürs Tattoos, Piercings, Fitness Studio und natürlich dat streamen an sich.
    Erstelle dafür och fast alles selber, da ich es liebe einfach meine eigenen Sachen zu erschaffen und meinem ewigen Drang nach Perfektion ein Loch im Geldbeutel erspare, da ich manchmal alles mögliche verändere auf Twitch, um immer wieder ein Stück mehr zu verbessern.


    Zugegeben verrenne ich mich da manchmal zu sehr in meinem Perfektionismus und so kann manchmal eine ganze Nacht draufgehen, bis ich mich doch wieder dem 1. Entwurf zu wende, da erstmal alles probiert werden muss, was so gerade im Kopf herumschwirrt. :D


    Falls du dich jetzt fragen solltest , ich streame och schon seit gut 5 Jahren und kann mir nichts besseres Vorstellen
    (Falls du dazu gerne mehr lesen möchtest, einfach hier auf den Link klicken, danke ^^)
                                                             Stream Vorstellung




    Es wär schon eine echt tolle Sache hier auf Gleichgesinnte zu treffen oder generell neue Kontakte zu knüpfen also sach ich schon mal, bis demnächst und euch/uns/dir eine tolle Zeit hier zusammen ^^


    Grüß euch alle erstmal,
    ich bin der Skullzbear oder einfach nur SKLZ, 27, und freue mich sehr mit meiner total verpeilten Art hier Kontakte zu anderen entspannten und sympathischen Leuten zu finden, um sich auszutauschen oder vielleicht zusammen was zu starten.




    Seit wann streame ich und wie bin ich zum Thema Streaming gekommen?


    Ich streame seit ca. 5 Jahren aktuell auf Twitch und betreibe nebenbei noch einen YT Kanal

    Dort versuche ich entweder meinen Stream-Content zu verarbeiten oder biete ihn direkt in der "Uncut" Version meinen Followern an
    Es kann sich dennoch auch tatsächlich mal kleine Nebenprojekte auf meinem Kanal verlieren und so probiere ich mich stehts aus.


    Tatsächlich waren es meine "Definition" von Humor und meine Art wie ich Spiele im Discord kommentierte der Grundstein zum streamen.
    Einige nette Leute hatten mir angeraten dies alles mal Live zu machen und tada es hat mir bis heute unendlich viel Spaß bereitet


    Auf welcher Plattform streame ich?


    Aktuell streame ich aktiv auf Twitch

    Ich probiere mich auch ab und zu am Multistream auf Kick und Youtube aus ( Hab andere Plattformen och mal getestet aber naja )



    Welche Spiele stehen aktuell bei mir auf dem Plan?

    Von Total War Warhammer 3 bis Souls Like Games oder wundervolle Retro Klassiker wie Legend of Zelda Ocarina of Time steht bei mir so einiges an.
    (Tatsächlich rotiere ich dennoch immer wieder mal meine Spiele durch um neue Sachen zu entdecken oder alte Klassiker lieben zu lernen)


    Wann streame ich immer?

    Täglich bis ca 24 Uhr mit Pausen dazwischen, also so ca 5-7 Stunden - mal so mal so





    Was sind meine Ziele?

    Am liebsten würde ich mich hier mit Gleichgesinnten gerne verknüpfen und vielleicht zusammen was auf die Beine zu stellen

    Egal was haha und wenn wir uns Nachmittags zum Umzug treffen, zwar das Thema "Streaming" verfehlt, aber hey, alleine dauert halt alles wat länger







    Vielen Dank für deine Zeit und lass dich damit herzlich einladen einmal einen Blick auf meine Kanäle zu werfen über meinen Linktree
    (Über ein kurzes Feedback hier würde ich mich sehr freuen)

    Skullzbear Linktree - Klick mich



    Bis dahin, euch ein schönes und entspanntes Wochenende