Kleine Streamerin stellt sich vor

  • Hallo Zusammen!

    Ich bin Voxi und lade euch herzlichst ein mich bei meinen Streams sowie Lost- und Verpeiltheit zu begleiten.


    Wie bin ich zum Streamen gekommen?

    Das Zocken ist seit meiner Kindheit ein Teil von mir und begleitet mich bis heute.

    Da mir nicht nur das Zuschauen und das aktive Schreiben im Chat sondern auch das selber Zocken absolut

    viel Spaß macht, habe ich Anfang 2020 mit meinem Twitch-Account selber angefangen zu streamen.

    Im August 2023 bin ich Affiliate geworden.


    Wie oft streame ich?

    Da ich Berufstätig bin, versuche ca drei- bis viermal die Woche zu streamen.


    Welche Plattformen werden genutzt?

    Gestreamt wird mit Streamlabs auf dem PC. Über die Elgato Capture Card HD60S habe ich die PlayStation 5 und die Nintendo Switch angeschlossen.


    Was wird gestreamt?

    Hauptsächlich streame ich Dead by Daylight. Gerne dürfen es auch andere Spiele wie z.B. Mario Kart 8 Deluxe, Fall Guys oder Phasmophobia sein.


    Sind noch weitere Spiele geplant?

    Ja, es sind noch weitere geplant, auch gerne in Verbindung mit ein oder zwei Community-Tagen.

    Geplante Spiele sind: A Way Out (2. Durchlauf ist geplant), Watch Dogs-Reihe, The Last of Us-Reihe, Detroit: Become Human.

    Es sind aber noch einige weitere Spiele geplant und war nur eine kleine Aufzählung.


    Weitere Informationen!

    Gerne würde ich ca ein- oder zweimal im Monat einen Community-Tag bzw. -Abend machen.

    Dafür würden Spiele wie z.B. Fall Guys, Phasmophobia, Gartic Phone oder Mario Kart 8 Deluxe gespielt werden.


    Meinen Discord-Server sowie meinen Twitchkanal, habe ich auf meiner Seite verlinkt.

  • Hi Voxi, deine Vorstellung klingt super sympatisch, hab mich in deiner Beschreibung wiedergefunden :) ich streame seit Anfang diesen Jahres und bin auch viel mit DBD unterwegs! Vielleicht können wir uns ja mal connecten und ein paar Runden gemeinsam (auch im Stream) zusammen spielen!

    LG Sase (hab dir einen Follow da gelassen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!