Kleine Streamerin stellt sich vor

  • Hallo Zusammen!

    Ich bin die Tabby und lade euch herzlichst ein mich bei meinen Abendteuern durch den Pixeldschungel zu begleiten!

    An Action oder auch entspannteren Gamingrunden soll es nicht mangeln!

    Ich persönlich bin keine Profigamerin und möchte meine Liebe zum Spiel mit euch teilen. Ich bin offen für neues und coole Ideen und quatsche lockerflockig darauf los. Es wird gelacht, geweint (eigentlich nur aus Verzweiflung) und über das Leben und den nonsens dieser Welt sinniert 😂

    Ich liebe Assassin's Creed so sehr, dass ich eigens dafür einen Wochentag geplant an dem wir die Leute heimtückisch aus dem Busch morcheln können :3

    Ansonsten wurden am Freitag bereits Spiele wie Alien Isolation, Tomb Raider, Thief, Lego Harry Potter, A Way Out (Für das Spiel wird eine 2. Runde geplant!) gespielt.

    Akuell läuft Alan Wake und Fall of Porcupine 🤗🍂 Ich habe noch viele weitere Spiele im Petto auf die ich richtig Bock habe sie mit euch zu spielen 😊

    Darüber hinaus findet jeden 2. Sonntag ein Community-Event von einem Streamkollegen und mir statt bei dem jeder nach herzenslust dabei sein kann!

    Aktuelle Community Games: Fall Guys, DbD, Fortnite, (Texas Chainswa Massacre ist in Planung)

    UND 1x im Monat ist Demo-Tag!


    Wenn ihr Lust habt freue ich mich euch in meinen Streams und/oder auf meinem Discord begrüßen zu dürfen!


    Mein Kanal ist noch ziemlich klein und freut sich über jede noch so kleinste Unterstützung 🤗🌼


    Habt einen schönen Tag!


    Eure Tabby 🌼


    🔴 https://Twitch.tv/tabbydoodle

    !dc: https://discord.gg/CZyXA85y6k

  • Welcome

    Ich feiere übrigens extrem deinen starting soon screen! :D

  • Bei mir ist auch alles (bis auf den comicartigen Look meines Avatars) über Canvas erstellt worden mit den kostenlosen Möglichkeiten. Es ist soooo einfach.

    Davor hab ich alles mit Gimp erstellt. Geht auch und man hat dort auch mehr Möglichkeiten, aber hat dann auch gefühlt immer etwas länger gedauert. Verausgabe mich schon genug mit meinen Designs, da will ich so wenig Zeit wie möglich mit den Grafikprogrammen verbringen... Sonst komm ich noch weniger zum Streamen, als ich eh schon Zeit dafür hab. 😂

    Bin aber auch ein kleiner Monk was das angeht. Lieber vorher alles für mich perfekt einrichten und anpassen, als erst mal anfangen zu streamen.🙈

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!