Hey Leute!
Was sind eure Lieblingsspiele egal ob Konsole oder PC?
Meine sind League of Legends und GTA V.
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute!
Was sind eure Lieblingsspiele egal ob Konsole oder PC?
Meine sind League of Legends und GTA V.
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Ich zähle zu meinen Lieblingsspielen derzeit Rocket League, H1Z1 KOTK (auch wenn dieses Game noch so verbuggt ist), ETS 2, Just Cause 3, R6S, CS:GO und Ghost Recon Wildlands. Auch wenn Wildlands noch nicht draußen ist, hatte ich die "Ehre" die Closed Beta zu Testen, ab da an hat mich das Game fasziniert. Hoffe ich nur das es nun auch so bleibt wie in der Closed Beta und nicht vieles wieder verworfen wird. Und es bitte noch ein kleines Stück optimiert wird bis zum Release.
Meine sind
- Life is Strange
- Brothers a Tale of Two Sons
- Silence
- Stardew Valley
- Dead by Daylight
Und vieles mehr
Meine Lieblingsspiele sind
-> Mount and Blade Warband
-> Red Dead Redemption
-> Jedi Knight Serie
-> Red Orchestra
Destiny
Watch Dogs 2
Fifa 17
Of All-Time? Kann ich nicht beantworten, denn irgendwie hängen an ganz vielen Spielen auch nostalgische Gefühle die man ncht gegeneinander abwiegen kann. Also kümmer ich mich nur um die aktuellen Spiele:
Hab wieder viel Spaß an GTA V, Battlefield 1 und Minecraft. Denke mit dem Dark Souls Remaster wird sich auch das wieder zu einem meiner Liebling aufschwingen.
Aktuell wären es CS:GO, GTA Online, Overwatch und WoW.
Aber mein Gamerherz habe ich an Legend of Zelda: Ocarina of Time verloren. Das wird immer ein speziellen Platz in meinem Herzen haben.
Bin vor einiger Zeit wegen eines gewissen “Salz-Faktors“ von LoL weggekommen, aber wie ich mich kenne werde ich wohl oder übel früher oder später wieder zu LoL zurückkehren.
Aktuell zock ich viel PUBG, Stronghold Crusader und Hunt Showdown.
Hab aber auch eine sehr lange Zeit eigene Minecraft Modpacks gezockt und irgendwie auch wieder Bock drauf.
Hi,
ich möchte mich mal hier einreihen und kurz meine persönlichen TOP Games vorstellen.
Trommelwirbel.....
1. Battlefield 5 (BF war schon immer meine große leibe seit BF 2)
2. C&C Generals
3. PUBG
- Dragon Quest 8
- Tales of Symphonia
- Persona 3,4 und 5
- uncharted 2
- Rainbow Six: Siege
- Overwatch
- Assassins Creed: Black Flag.
Und noch mehr... ich habe einfach zu viele Games die ich hier auflisten könnte um ehrlich zu sein, aber das sind wirklich super Spiele. Die mir zumindest spontan eingefallen sind LUL
- Titanfall 2
- Subnautica
- Total War: World of Warhammer
- Skyrim(mit Abstand das beste)
- The Elder Scrolls online
- Rocket League (nach 900 Stunden aufgehört)
- Ori and the blind Forest
. AC Black Flag
- GTA V online
- Apex Legends
- Planet Side 2
Das war ne "kurze" Zusammenfassung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!