Beiträge von SleuthCriminal

    Für mich persönlich ist es einfach so, dass ich gerne mit anderen über Spiele, Filme und Serien diskutieren möchte und endlich mal mehr rausholen als einfache Playthroughs wie das gefühlt heute zu Hauf zu sehen.
    Habe damals für eine Seite gearbeitet wo auch ein Podcast aufgezeichnet wurde und das hat an sich recht Spaß gemacht, abgesehen von dem Faktor, dass nicht sonderlich viele dabei waren.
    War in der Regel nur mit demjenigen am talken der die Seite betreibt. Der Rest hat nicht sonderlich häufig bei irgendwas mitgemacht.
    Außerdem ist es super, wenn man Leute hat mit denen man gut auskommt und immer wieder irgendwelche Multiplayer Spiele spielt.

    Zum testen, ob es wirklich an der Leitung liegt kann man am Ende des Streamschlüssels im Programm "?bandwidthtest=true" eingeben. Dann streamste im Prinzip ins leere und so kannst du testen, ob es da wirklich irgendwie dran liegt, ob deine Leitung stabil ist
    Schätze aber eher das Programm droppt selbst die Frames und dein PC ist überlastet. Ansonsten vielleicht den Codec von .h264 auf NVENC umstellen was die Grafikkarte ist.
    Wobei der Prozessor eigentlich funktionieren sollte LUL

    Wunderschönen guten Abend.


    Ihr sucht nach einer Crew mit der man gemeinsam Games zocken kann, über diverse Filme und Serien in einem Podcast reden könnt oder Unterstützung benötigt bei aufwendigen Videoformaten?
    Dann biete ich hier hoffentlich das perfekte Projekt für euch an!
    Derzeit ist die ganze Geschichte noch im Aufbau und mehr als grobe Ideen und Konzepte sind bisher noch nicht ausgearbeitet, aber dafür kann jeder der gerne an Teamprojekten mitarbeitet seine eigenen Ideen mit einfließen lassen und mitwirken. (Soll natürlich nicht bedeuten, dass ich das hier nur schleifen lasse und euch die Arbeit machen lasse. Keine Sorge.)
    Das ganze ist ein Teamprojekt und jeder hat dasselbe Stimmrecht. Außerdem nur zur Info... zwar fange ich mit dieser Idee an, aber keine Sorge... Ich werde mich hier nicht in den Vordergrund stellen und als Boss fungieren.


    Starten wir vielleicht zuerst einmal mit den wahrscheinlich wichtigsten Fragen die aufkommen könnten.
    Solltet ihr andere Fragen haben, dann könnt ihr sie gerne hier stellen und evtl. Update ich das ganze hier.


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Da das ganze eine so derbe Wall of Text war, dass 10.000 Zeichen, welche vorgegeben sind, nicht ausreichen, habe ich das ganze in ein Google Document umgewandelt. :D


    https://docs.google.com/docume…RqhGIfrg/edit?usp=sharing

    Das hat Rauschunterdrückung so an sich, dass der Sound an den Enden leicht verändert wird. Musste halt fein justieren oder halt ein besseres Mikrofon holen wo das Rauschen nicht so extrem stark ist.
    Andere Möglichkeit gibt es hier nicht. Rauschen gibt es immer... das einzige was man machen kann ist es halt so leise zu halten, dass es kaum auffällt.

    Hast du die Optimierung für Apex Legends drin? Spielt hat anscheinend ohne die Optimierung bei manchen Setups Probleme.
    Müsste eigentlich das Häkchen sein vor dem Streamstart wo man seinen Namen eingibt und das Spiel... musste das bei mir persönlich nicht mahcen, weil es funktioniert, aber ich glaube das müsste es sein.
    Kannte nur einen bisher bei dem das Häkchen gesetzt werden musste für Apex. Schau auch am besten bei anderen Games nach.

    Sorry, aber es sagt mir nicht so zu :/

    Ich kann immer noch Fiverr empfehlen. Schau dir die Arbeiten der Zeichner an. Viele antworten relativ schnell und bieten oft Änderungsvorschläge an. Würde mir sowieso direkt 7 Emotes rauslassen von einem Zeichner, damit der Stil gleich bleibt, da du als Affiliate ja höchstens 7 Emotes haben kannst - aber für's erste reichen auch 3 oder 4

    Habe es lieber, wenn es nicht von einer Professionellen Seite kommt die alles am Laufband rauswürgen.

    Hallu.


    Ich bin auf der Suche nach einem Designer der fürs erste 2 Emotes zeichnen könnte.
    Sollen ungefähr so aussehen wie im Spoiler->


    Kann auch etwas weniger Detailreich sein, aber ungefähr in dem Stil.


    Die idee ist ein Waschbär mit Sherlock Holmes Kappe und einer klassischen Räuber Maske, welche ungefähr vom Stil her ist wie die von Zorro oder den Panzerknacker (Falls die noch einer kennt) mit dem Schwarzen Band um den Augen herum.
    Die zwei Emotes wären einmal so eine Art Kappa bzw. Sarkasmus grinsen und einmal eins wo er mit einer Wasser-Pfeife nachdenkt.


    Falls also jemand die Fähigkeiten besitzt gute Emotes zu zeichnen, dann meldet euch bei mir mit vielleicht ein paar guten Zeichnungen zum einschätzen.
    Am besten auch mit Preisvorschlag, weil ehrlich gesagt möchte ich nicht überrascht werden mit 100 Tacken für 2 Emotes oder sowas. LUL

    Entweder den Sound selbst ändern mit dem Zahnrad über dem Mixer und dort unter Sync-Offset oder du nimmst einen Filter für die Cam selbst mit einer Verzögerung.
    Das sind die beiden Verzögerungsoptionen. Muss z.B. beide selbst wählen, wenn ich auf der Konsole streame, da meine Capture Card leichte Verzögerung hat.


    An der Auflösung der Webcam liegt es sicherlich nicht. Man merkt kaum den unterschied, wenn eine Webcam nebenher auf HD läuft.
    Nimm einfach mal das dazugehörige Programm und teste es mal dort aus, ob es wirklich extrem hinter her hängt.

    - Dragon Quest 8
    - Tales of Symphonia
    - Persona 3,4 und 5
    - uncharted 2
    - Rainbow Six: Siege
    - Overwatch
    - Assassins Creed: Black Flag.


    Und noch mehr... ich habe einfach zu viele Games die ich hier auflisten könnte um ehrlich zu sein, aber das sind wirklich super Spiele. Die mir zumindest spontan eingefallen sind LUL

    Apex ist auf jeden Fall super. PUBG fand ich immer richtig käsig, weil es immer grottenschlecht lief, fummelig von der Steuerung war und ein Camping Fest des Jahrhunderts war... ergo ... ziemlich langweilig.
    Fortnite war zumindest am Anfang Spaßig, aber das bauen war halt irgendwann doch leider nervig, besonders weil die Profis in wenigen Sekunden die komplette Map zugeballert haben mit Festungen. Da hat es halt Spaß gemacht das alles mit C4 einzureißen.


    Apex ist halt perfekt. Super Intuitiv, alles schön Farbentechnisch gekennzeichnet, gute Shooter Mechanik.
    Die Server sind halt noch nicht sonderlich gut. Da gibt es noch leichte Probleme und häufig komme ich in Matches rein wo ich nur vor mir hin lagge. Außerdem habe ich seit neustem häufiger Abstürze seit dem letzten Update.
    Es ist derzeit das beste BR finde ich persönlich, da es halt auch nicht wie der Rest auf Passivität setzt, sondern auf Aggressivität. Ist ja ein PvP Game und kein Camper Vs Camper Game LUL

    Sehr coole Idee ^^ Was genau muss man machen um Teilnehmen zu können :)

    DANN kommentiere einfach diesen Beitrag mit deinem Twitch/Youtube Link und verweise im Idealfall bereits auf vorhandene Highlights/Clips!
    Steht direkt dran LUL


    Super Idee auf jeden Fall und würde auch direkt mal starten :)


    Channel: https://www.twitch.tv/sleuthcriminal
    Hier ein paar Highlights die recht gut sind:

    Hatte Streamlabs die Option für 64bit Version?
    Daran lag es bei mir damals, aber da war es eher andersherum. Streamlabs OBS lief tadelos und OBS Studio ruckelte wie sonst noch was und hatte ständig Speicherprobleme.
    Dropt er einfach nur Frames oder gibt es eine spezielle Fehlermeldung?

    Jop ist ein Aimbot. Nicht mal Profis können aus der Distanz so gut treffen. Zwar gingen ein paar Shots daneben, aber vermutlich wurde das so eingerichtet, damit man nicht direkt denkt es wäre ein Aimbot.
    Das mit der "um die Kiste" war jedoch lag, denn in Apex ist der extrem hoch. Habe mal ein Diagramm zu den Latenzen gesehen und da war es erstaunlicherweise ganz weit oben.

    Heyooo


    Ich bin der Alex(ander), bin noch 25 Jahre alt was sich in fünf Tagen jedoch ändern wird LUL und komme aus Baden-Württemberg.
    Ich bin ein leidenschaftlicher Allround Gamer und an sich habe ich vor etlichen Jahren... müssten mittlerweile schon an die 6-7 Jahre sein, mit Youtube in die ganze Szene reingeschnuppert und seitdem ständig Content geliefert und versucht mich aufzubauen um abseits des ganzen Hype Krempels und klassischen ungeschnittenen Lets Plays auch andere Spiele auf diverse Arten unterhaltsam zu präsentieren.


    Seit ungefähr 2 Jahren habe ich auch eine passable Internet Leitung. Zwar jetzt keine High Class 4 Millionen Kilobyte Leitung, da es bisher nur max 50k Hybrid hier gibt, aber zumindest eine die es mir ermöglicht zu streamen und deshalb habe ich auch direkt damit angefangen auf Twitch Games zu zocken, da es weitaus angenehmer ist einfach ein Spiel rein zuwerfen und an einem Stück zu spielen, als jetzt das ganze in 20min Parts zu schneiden, rendern und hochladen, was damals mit meiner alten Internet Leitung vielleicht 4 Stunden gedauert hat und ordentlich die Lust darauf zerstörte xD


    Naja wie gesagt ich bin Allround Gamer und zocke meistens das worauf ich gerade so spontan Lust habe. Zwar gibt es die üblichen Verdächtigen die immer wieder vorkommen wie z.B. Rainbow Six Siege, Overwatch oder mittlerweile auch Apex Legends, aber auf der anderen Seite habe ich auch sowas wie Spongebob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom gespielt oder gerade sitze ich wieder an Metroid Prime für den Gamecube und Rachet and Clank für die Ps3.
    Vollkommen egal welches Genre, wobei ich nicht der größte Fan von Beat'em Ups bin, aber nur deshalb, weil ich so mies darin bin mit den ganzen Kreis und Punch bewegungen D:
    Außerdem bin ich so ein kleiner Trophäenjäger.. zwar nicht so extrem heftig wie manch andere auf der Playstation, aber ich platiniere halt das Spiel was gut ist, selbst wenn es 200 Stunden dauert.


    An sich bin ich immer recht offen für Kooperationen, aber in den letzten Jahren habe ich häufig mit den falschen Leuten zusammengearbeitet, wobei das wiederum auch falsch ist, denn zusammengearbeitet haben wir nicht wirklich.
    Es war mehr so ein "Halte denjenigen aus" Ding, wenn er vielleicht mehr Zuschauer hat, damit ich sie abzocken kann und mehr Donations und Subs am Ende kriege.
    Solltet ihr nicht zu der Sorte gehören die permanent alle 20min darüber schwafeln wie sie es verdient hätten Partner zu sein oder für was besseres halten, weil man 2-3 Zuschauer mehr hat, dann werden wir uns sicherlich gut verstehen :D


    Bin auch immer sehr offen für konstruktive Kritik und wende sie auch an, sofern es in meiner Macht steht oder nicht komplett vom Grundkonzept weicht. Sowas wie Internet kann ich leider nicht ändern, da es derzeit noch Maximum ist :D


    Meinen Channel findet man übrigens hier:
    https://www.twitch.tv/sleuthcriminal


    Ich hoffe dann mal auf gute Zusammenarbeit :)


    PS: Sleuth für Spürnase / Detektiv und nicht Faultier = Sloth. :P