WoW Classic
Was zockt ihr grade oder habt es vor?
- Daikota
- 52780 Aufrufe
- 72 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Ich habe vor Kurzem mit Guild Wars 2 angefangen
Nice. Ich hab auch sehr lange Guild Wars 2 gespielt.
-
Nice. Ich hab auch sehr lange Guild Wars 2 gespielt.
Ich würde dein Gold wohl nehmen, wenn du nicht mehr spielst
-
Derzeit wird viel WOW - Classic gespielt
-
Gleich geht's mit CoD MW los
-
Ab dem 5.11 Red Dead Redemption 2 auf PC. Ich wollte es mir eigentlich nicht kaufen, weil ich es bereits auf PS4 durchgespielt hatte. Aber irgendwie hat es mich dann doch geritten
-
Ich werde mir auch RDR2 auf dem PC holen. Einfach für die Grafik und Framerate. Und für die Mods
-
Ich habe mit Archeage Unchained angefangen, habe 6 Jahre auf eine Pay2Win freie Variante gewartet^^
-
Nach einer längeren Pause wieder Sea of Thieves! Damals zu Release stand das Game leider ohne Content da. Inzwischen haben sie aber einiges an Content reingepachted & wollen das Game laut eigener Aussage noch mind. 3 Jahre mit Updates supporten!
-
Ich fange heute Conan Exiles an, mal sehen wie das ist
-
-
Das gute alte FF X - ist einfach ein zeitloser Banger
-
Ich zocke zurzeit eigentlich gar nichts, ich mache eher grade eins
-
Zocke aktuell sehr viel Apex Legends und The Elder Scrolls Online Obwohl beide vollkommen verschieden sind. Schon komisch, aber naja
-
Gestern mit Hunt Showdown angefangen. Macht echt Spass! Cooles Setting!
-
Dark Souls 3 gemoddet oder Borderlands 3 sind zurzeit angesagt
-
Habe heute früh mit Hyper Scape ausprobiert. Ist ein neues Battle Royal von Ubisoft. Richtig schon schnell und spielt ssich mehr in der Horizontalen als in der Vertikalen.
-
Derzeit ist VR ein großes Thema, was das Streamen angeht leider nicht so^^
Aber derzeit spiele ich eig. meist folgendes: Half Life Alyx, Onward, Contractors und Beat Saber
-
Aktuell auf dem PC Victor Vran
-
Spiele zur zeit wie gefühlt jeder Ghost of Tsushima
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!