Hey!
Ich bin stolz der erste zu sein,
der den Smalltalk-Thread erstellt hat!
"Smalltalkt" jetzt mal :)!
mit freundlichen Grüßen
exxoticx
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey!
Ich bin stolz der erste zu sein,
der den Smalltalk-Thread erstellt hat!
"Smalltalkt" jetzt mal :)!
mit freundlichen Grüßen
exxoticx
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Was ging bei euch heute so ab?
Noch nicht viel bei dir so ?
Mist kam du mir zuvor wollte eigentlich den Smalltalk eröffnen
Alle hier Offline?
Ich bin on, aber grade nur nebenher, weil ich Dragons Dogma zocke
Jetzt war ich wohl der erste haha :)!
Und was macht ihr so?
Ich bereite mich grade mental auf die Nachtschicht vor Und schaue mich im Woltlab Plugin Store nach sinnlosen Erweiterungen um
Servus Leute!
Sind gerade online.
https://www.twitch.tv/invictusplay_official
Sind gerade online.
twitch.tv/invictusplay_official
Sowas gehört in die Stream Vorstellung
*Thema entstaub*
Na was treibt ihr so?
Ich versuche gerade auszurechnen, ob meine geplante Frostfutter-Bestellung von 5,5kg in meinen Gefrierschrank passt
Also ich sitz grad auf der Arbeit und kanns kaum erwarten Feierabend zu haben. Denn morgen gibt's ne Stadiontour in Hannover, dann ab Freitag bin ich Köln für die ESL One und daaaaaaann endlich ne Woche Urlaub in Italien. *-*
Ist bei euch auch bald Urlaub geplant?
Natürlich! Eine Woche nach London! yayy
Ich ich würd auch gern mal auf die ESL One .. ist aber auch weit von ~Wien nach Köln Viel Spaß wünsch ich dir dort .. und natürlich auch in Italien
Damn, das hört sich richtig gut an. Ich bin am Wochenende aufm Geburtstag von meiner Oma. Die hat ein Luxushotel am Strand gebucht. Darauf freue ich mich, London und Italien hören sich aber auch sehr cool an
Meinen "Urlaub" gechillt und beim Umzug geholfen. Leider nur kurz und wieder vorbei
Leider keinen Urlaub dieses Jahr, höchstens Balkonien Aber vllt fahr zu Freunden nach Hamburg für ein paar Tage
3 Wochen Urlaub...geplant ist viel viel Streamen...um endlich mal verlorene Zeit aufzuholen
Bin derzeit noch im Urlaub aber Zuhause. Dort kann man es sich auch schön und gemütlich mit der Familie machen
Ab Mittwoch geht der Ernst wieder los
Mein Sommerurlaub ist für dieses Jahr leider auch schon vorbei. Wir waren für 10 Tage an der Ostsee und hatten da so dermaßen viel Glück mit gutem Wetter, dass ich sogar braun geworden bin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!