Beiträge von DeusX_SimbaHD_Tv

    Moin Moin Freunde ! :)


    Bin ab sofort Live on Fire im Funny Friday.


    Wenn ihr Lust habt schaut gerne mal bei mir vorbei.


    Los geht´s wie fast immer mit ner Chilligen Runde Fortnite.


    Ab in Season 5 mit deusx_simbahd_tv :P


    Bis dann und Beste Grüße

    Einen wunderschönen guten Morgen liebe Gamer und Streamviewer !



    Ein großes Dankeschön geht raus an alle die gestern im Stream mit am Start warn. Und natürlich vielen vielen Dank an alle neuen Follower .


    Gestern war ein richtig guter Tag für meinen Kanal und mich. Ich war begeistert davon das es jemand gebracht hat fast die ganzen 13 Stunden Stream mit am Start zu sein
    Außerdem hatten wir Abends einen Viewer der auf der Suche nach einem Spontanen Duo Partner war ( Playerunknown´s Battlegrounds ). Da ich zu diesem Zeitpunkt Solo unterwegs war kam mir das natürlich sehr gelegen und wir beide haben uns prompt zusammen geschlossen.
    Aus dem Duo wurden dann ein Squad da noch zwei meiner Jungs dazu gejoint sind. Alles in allem war der Stream echt gelungen und wir hatten gemeinsam einen sehr lustigen Abend.


    So meine lieben mein Akku ist wieder geladen und meine Ps4 fährt sich gerade hoch !
    Heute zocke ich für und mit euch wieder Fortnite, was der Rest von Tag noch so bringt ?! Lassen wir uns Überraschen


    Link dazu gibt's hier:


    https://www.twitch.tv/deusx_simbahd_tv


    Beste Grüße und viel Spaß


    SimbaHD

    Vielen lieben Dank :)


    Ich glaube das kommt einfach daher das man zusätzlich noch einen Ausgleich zur Arbeit braucht. Da du selbst in diesem Beruf arbeitest weißt du auch was dieser mit sich bringen kann.
    Das Streamen / Zocken ist für mich Entspannung um einfach den Kopf frei zu bekommen und meine Leidenschaft mit anderen zu Teilen.
    Da meine Frau immer hinter mir steht und mich in allem unterstützt ist es für mich absolut kein Stress.


    Liebe Grüße David / SimbaHD :peace:

    Mahlzeit, :)


    das Wochenende ist im vollen Gang und die Hitze draußen hält man ja auf Dauer nicht aus !


    Deshalb habe ich mich dazu entschlossen heute ab 13 Uhr einen Stream zu starten.


    Gespielt wird erstmal Fortnite auf der Ps4 und dann mal schauen was der Tag noch so bringt.


    Schaltet wie immer gerne ein ^^


    Ich freue mich euer SimbaHD

    Hallo ihr Lieben, :)


    ich habe mich ja bereits als Person hier vorgestellt und möchte nun auch mal meinen Stream vorstellen.


    Zu finden bin ich auf Twitch unter dem Namen deusx_simbahd_tv ! https://www.twitch.tv/deusx_simbahd_tv


    Derzeit befindet sich mein Kanal im Umbau, KovexDesigns ( zu finden auf Facebook ) arbeitet gerade an einem neuen Design für mich. Das Logo davon gibt's in meinem Profil schon zu sehen und alles weiter folgt in nächster Zeit.
    Ihr könnt also mit mir gemeinsam gespannt auf das Ergebnis sein.


    SimbaHD also ich streame eigentlich alles was mir Spaß macht und ich gemeinsam mit Freunden oder spontan auch mit Zuschauern spielen kann. Ihr seid bei mir immer herzlich eingeladen mit zu machen insofern Platz in den Lobbys ist !


    Aktuell werdet ihr bei mir überwiegend sehen:


    - Fortnite ( Ps4 )
    - Call of Duty WWII ( Ps4 )
    - PUBG ( Ps4 )
    - Arma 3 ( PC )
    - H1Z1 Kotk ( Ps4 sowie PC )
    - The Forest ( PC )


    WWII Streame ich hauptsächlich bei Liga spielen da ich dieses aktiv mit meinem Team in der 3. eSports Bundesliga der Desbl spiele und ich meine Freunde und Zuschauer natürlich auch daran teil haben lassen möchte.
    Unterstützung in einem solchen Liga Match ist natürlich immer gut.


    Aktuell habe ich noch keine festen Zeiten an denen ich on Air bin. Aber ich versuche täglich für meine Zuschauer Präsent zu sein !
    Für die Zukunft werde ich an einem festen Streamplan arbeiten um der Community und auch mir selbst gerecht zu werden. Versuche es täglich ab 18 Uhr zu schaffen, kann aber da ich voll berufstätig bin und eine kleine Familie habe nicht immer dafür garantieren.


    Mein Ziel? Nun ja, natürlich möchte ich meine Zuschauer mit dem was ich mache erreichen und unterhalten da ich meinen Mitmenschen schon immer gern gute Laune bereitet habe. Über neue Follower freue ich mich auch immer sehr da brauchen wir ja nicht drüber reden ;P .


    Also wenn euch gefällt was ich mache dann schaut gerne öfter mal vorbei. Ansonsten liebe ich es zu gamen und tausche mich gerne mit Leuten über aktuelle Themen und News in unserem Bereich aus.


    Bin auch selbst gern auf den Kanälen anderer Streamer unterwegs und schaue auch besonders gern bei den Newcomern vorbei um diese zu unterstützen. Manchmal ergeben sich daraus eben auch sehr nette neue Kontakte.



    Bis dahin beste Grüße euer David / deusx_simbahd_tv

    Guten Morgen liebe Com, :)


    ein dickes Dankeschön MannmitBart!
    Es hat mich sehr gefreut einen so netten und aktiven Zuschauer wie dich zu haben auch wenn es kein Hühnchen zum Abendessen gab ;)
    Danke vor allem für deine Anregungen ich schaue momentan wie ich die Einstellungen optimieren kann vielleicht kann mir der ein oder andere von euch ja behilflich sein. Würde mich auf jeden fall darüber freuen.


    Momentan fällt mir das allerdings noch etwas schwer,
    da ich mit dem Streamen auf dem PC noch recht wenig Erfahrung habe und nicht richtig weiß wie ich zum Beispiel eine Alert-Box und einen Chatbot in den Stream integriere. :hmm:


    Ich hoffe das du dein Projekt vorantreiben kannst und viele Leute damit erreichen kannst, mein Bruder Joshi/ KASHMiiR_ war ja sofort interessiert.


    Außerdem ein Dankeschön @Picolass666 für dein follow, ich habe mich auch mal bei dir umgeschaut.
    Gefällt mir, follow ist da! :) :peace:


    Ich hoffe auf weitere zufriedene Zuschauer, Mitspieler und nette Leute in der Com!


    Bis dahin euer David / DeusX_SimbaHD_Tv

    Tag liebe Com der SimbaHD am Start, :happysmile:


    mein Name ist David, ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit noch in Bayern ( Umzug in Planung ).
    Von Beruf bin ich Altenpfleger mit Leib und Seele. Ich habe eine wundervolle Frau mit der ich gemeinsam einen Sohn habe ( 2017 Geboren ).
    Vor ca. 11 Jahren bin ich durch Freunde aufs Zocken/Gamen gekommen. Ich Spiel verschieden Games und nur das was mir auch wirklich Spaß macht.
    Das Streamen auf Twitch hat sich für mich zu einer absoluten '' Sucht '' entwickelt. Es macht mir einfach riesigen Spaß Leute zu Unterhalten und mit ihnen in Kontakt zu treten.
    Nebenbei bin ich Leader des Clan's DeusX Gaming Hardcore mit dem wir in der 3. Liga der Desbl / Deutsche eSports Bundesliga spielen.


    Ich bin auf Twitch sehr aktiv am Start und freue mich über jeden einzelnen meiner Zuschauer. Für Kritik ob Positiv oder Negativ bin ich offen und nehme ich gerne an denn nur so kann ich an mir arbeiten und euch den Stream so spaßig und spannend wie nur möglich zu gestalten.
    Derzeit bin ich auf meinem Kanal am renovieren bzw. lasse ich mir von KovexDesigns meine Seite auf Vordermann bringen.
    Ihr könnt also gespannt sein und dürft bei Interesse gerne vorbeischauen


    https://www.twitch.tv/deusx_simbahd_tv


    Wie jeder andere von euch freue auch ich mich natürlich über jeden neuen Follower :peace:
    Ich schaue natürlich auch auf eurer Seite vorbei ;)


    Sollte ich noch etwas vergessen haben was euch Interessiert fragt gerne bei mir nach !


    Bis dahin Beste Grüße und hoffentlich sieht man sich


    David / deusx_simbahd_tv :peace: