Hallöchen auch,
Ich streame jetzt seit ungefähr 2 Monaten regelmäßig, und habe noch immer null Plan bei welchem Game ich bleiben soll. Anfangs hatte ich vor nur Horror Games zu spielen, nur bin ich selten auf dem laufenden Stand und spiele etwas das 5+ Jahre alt ist und entsprechend wenige Zuschauer hat. Oder ich spiele Indie Games die außer einer Nische auf YouTube niemand online findet.
Dann dachte ich, ich könne ja auch was aktuelles streamen. Aber bei Games wie Baldur's Gate oder Armored Core gehe ich komplett in der Suche unter. Dort hab ich dann vielleicht summiert 5 Zuschauer in 3 Stunden, aber die einzigen die Chatten sind Bots oder Leute die mir einen vtuber andrehen wollen.
Ich könnte natürlich auch etwas spielen das ich oft und gerne spiele. Nur ist da die Problematik dass diese Games auf Twitch und überall anders tot sind.
Ich weiß 2 Monate sind noch keine Zeit, aber ich würde mich trotzdem drüber freuen zumindest einen Plan zu haben wie es laufen könnte. Außerdem wäre es vermutlich für follower aktuell und in Zukunft besser wenn sie, zumindest am Anfang, wüssten was ich auch noch in 3 Wochen mache.