Servus, Begrüssung

  • Einen herzlichen Montag wünsche ich euch allen.

    Ich bin die Chirithy und habe erst dieses Jahr im diesen Monat erst das Streamen für mich entdeckt.

    Obwohl ich schon immer davon von anderen Leuten gehört habe, aber mich nie wirklich herangetraut habe.

    Da ich leider Epilepsie das letzte Jahr bekommen habe, aber mittlerweile gut eingestellt bin, möchte ich auch meine Erfahrung anderen Menschen, die selber Epilepsie weitergeben, dass diese ebenso ihr Hobby Videospiele nicht aufgeben müssen.

    Meine Genre sind hauptsächlich JPRG, dennoch möchte ich auch ab zu anderen Spielen wechseln.

    Ich möchte mit meinen Zusehern auf Twitch als erstes Spiel erstmal "Star Ocean - The Devine Force" angehen und später dann vielleicht "Elden Ring" oder "

    Obwohl dies nicht mein Spiel ist, aber ich wollte immer schon ein "Souls Borne"

    --

    So und da ich nun hier bin, möchte ich als Neuling noch viel lernen können, dass ich auch mehr besser im Stream werde, da dies mir nun gefällt.

    --

    Und ich bin froh, dass ich auch diese Community entdeckt habe.. ja dann einen schönen Tag noch euch allen und hoffe auf ein gutes Zusammenleben im Forum hier.

  • Hab vorhin kurz reingeschaut - leider ermöglichst du es neuen Leuten nicht, dich kennenzulernen, bevor sie einen Follow da lassen, weil du einen Follower-Only-Mode drin hattest. Da macht es etwas schwer, einfach mal so in den Chat zu schreiben. Ich mag "Follower only" Streams relativ ungern, da man gezwungen wird zu followen - bei großen Chats, wo vielleicht viel MOD arbeit gebraucht wird, macht es definitiv Sinn, wenn Leute erst schreiben können, wenn sie paar Minuten gefolgt haben.

  • Ich gebe dungi recht.
    Was ich dir auch empfehlen würde, ob du es machst ist dir natürlich überlassen, wenn du auf deiner Seite auch ein paar Panels hinzufügen würdest, damit du den Leuten die auf deine Seite kommen, ein paar wichtige Informationen geben kannst.

    Mit Panels meine ich -> Wer bist du?, Was spielst du?, Was für Genre und/oder Projekte erwarten deine Zuschauer/Follower? und Wann genau streamst du?. Damit können mögliche Zuschauer und Follower wissen wann sie einschalten können oder werden.

    Ich persönlich finde es immer angenehm, mich durch die Info-Panels zu lesen und mir schonmal ein Bild von den Games zumachen. Vor allem wenn der Streamer gleiche Games zockt wie ich oder die mich interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!