Einer der vielen ^^°

  • Servus,Aloha,Holá oder welche Begrüßung ihr auch sonst bevorzugt.


    Ich bin kazelik_ , kurz Kaz und streame jetzt seit gut einen Monat in unregelmäßigen Abständen über meine PS4. Jedoch möchte ich ein wenig Klarheit in die Angelegenheit bringen und hab mir einen Streamingplan gemacht, der bisher so semi-optimal läuft. Bei mir aufm Kanal stehen aktuell noch kleinere Umbaumaßnahmen an, aber eins ist gewiss bei mir. Ich spiele Yu-Gi-Oh und mag die Interaktion mit den Chat und anderen Streamern. Yu-Gi ist nicht das einzige Game was ich streame bei mir ist das Motto quer durchs Beet, von mittel schweren "Wo Long: Fallen Dynasty", zum Storydriven "Lost Judgment", den atmosphärischen "Little Nightmares", bis zum Acker-Match Spielplatz für die Denker "Bannerlord 2" ist bei mir alles möglich. Die Spiele sollen meist wechseln nachdem ich die Platin Trophae ergaunert habe. Daher ist der Wandel Programm.



    Bin für Verbesserungsvorschläge immer offen und sehr dankbar, oder auch nur einen netten Plausch. :)

    Na bleibt mir nur noch danke für eure Aufmerksamkeit und Zeit zu sagen. Hoffe man hört/sieht sich Mal. ;)


    Kaz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!