Beiträge von Chirithy

    Lieber Cliff....

    Streame etwas... was andere Zuschauer etwas interessant finden könnten und keine Spiele, die kein Titel, die eh jeder spielt... da geht mal unter...kenne das aus eigener Erfahrung.. leider.

    Oder kannst dies auch spielen, aber lass einfach deine Persönlichkeit und mehr Witz einfließen.. und keinen User übernehmen, den es schon gibt.

    Ich hatte das selbe Problem bei Elden Ring und bei BG3..

    Also Hut auf und weiter machen!

    Ich bleibe momentan bei Twitch, da bessere Alternativen sowieso nicht vorhanden sind.

    Überhaupt habe ich da angefangen und da bleibe ich auch.

    Da ich das eher zum Spaß mache, sind mir die Gelder egal...dennoch sind deren Methoden manchmal fragwürdig.

    Oh; verzeihung... ich muss mich errstmal einfinden in das ganze in twitch. Aber wenn ich es geschafft habe, kannst du mich auch kennenlernen dungi oder du schreibst mie bitte wie ich das einstellen kann bitte?!

    Und danke Herr WueterichTV

    Einen herzlichen Montag wünsche ich euch allen.

    Ich bin die Chirithy und habe erst dieses Jahr im diesen Monat erst das Streamen für mich entdeckt.

    Obwohl ich schon immer davon von anderen Leuten gehört habe, aber mich nie wirklich herangetraut habe.

    Da ich leider Epilepsie das letzte Jahr bekommen habe, aber mittlerweile gut eingestellt bin, möchte ich auch meine Erfahrung anderen Menschen, die selber Epilepsie weitergeben, dass diese ebenso ihr Hobby Videospiele nicht aufgeben müssen.

    Meine Genre sind hauptsächlich JPRG, dennoch möchte ich auch ab zu anderen Spielen wechseln.

    Ich möchte mit meinen Zusehern auf Twitch als erstes Spiel erstmal "Star Ocean - The Devine Force" angehen und später dann vielleicht "Elden Ring" oder "

    Obwohl dies nicht mein Spiel ist, aber ich wollte immer schon ein "Souls Borne"

    --

    So und da ich nun hier bin, möchte ich als Neuling noch viel lernen können, dass ich auch mehr besser im Stream werde, da dies mir nun gefällt.

    --

    Und ich bin froh, dass ich auch diese Community entdeckt habe.. ja dann einen schönen Tag noch euch allen und hoffe auf ein gutes Zusammenleben im Forum hier.