Hey Streamer!
Da sich die Talkrunde vermehrt zurückgewünscht wurde würde ich diese gerne wieder weiter führen.
Dieser Post soll auch all denen eine Information geben welche die Talkrunde noch nicht kennen, was die Talk Runde ist und wie man Teilnehmen kann.
Was ist die Talk Runde?
Die Talk Runde ist ursprünglich durch ein Thema von @kopfzaub9r gekommen. Dieser hat eigentlich die Idee gehabt so ein "Meeting der Streamer" einzuführen. Diese Unterhaltung wird dann auch natürlich dann auf unsern Twitch Kanal übertragen
und darf auch gerne aus der Ego Perspektive auf dem eigen Streamkanal übertragen werden
Wie kann man mitmachen?
Zum anmelden bitte folgendes Formular ausfüllen:
Link zum Formular (klick mich)
Voraussetzungen
Ja, es gibt ein paar Voraussetzungen, aber die sollte jeder, der schon einmal gestreamt hat, erfüllen können
- ein Mikrofon, damit wir uns Unterhalten können welches kein starkes Rauschen hat
- das Programm "Discord" und auf dem StreamTalk Server beigetreten sein (Discord Server: http://StreamTalk.de/discord)
Desweiteren wäre es toll, wenn man eine Facecam hat. Ich zwinge natürlich keinen, ist seine Sache ob man sich im Internet zeigen will oder nicht allerdings werden Leute mit Facecam bevorzugt falls es viele Anmeldungen gibt
Folgen History
Folgen ID | Teilnehmer | Themen | Link zum Video |
1 (Pilot Folge) | @MannmitBart, @gottollygaming, @Cbaoth | Cloud Gaming, Elgato Streamdeck, Wireless Gaming, Pro/Kontra eines Streamers | Link |
2 | @Kaia, @kopfzaub9r, @LeoAkaya | Gaming Smartphones, Smart wohnen, Artikel 13, GTX 2080 (TI), Twitch Squad Streams | Link |
Meinungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht!