Beiträge von alumdria841

    Ich würde echt gerne zu alumdria wechseln aber leider hab ich anscheinend früher schon mal einen Twitch Account mit diesem Namen erstellt.
    Jetzt hab ich das alte Konto deaktiviert und muss 6 Monate warten bis man den Namen wieder wählen kann. Ist einfach dumm gelaufen.
    Hat sonst jemand einen Tipp wie man doch noch früher zum Namen kommt? Oder muss ich jetzt wirklich ein halbes Jahr darauf warten?


    Jeder Name ist im Grunde ein Fanatsiename, sie müssen keine Bedeutung haben.


    Shroud und Gronhk haben auch keine richtigen Bedeutungen.

    Aber woher haben die Menschen zum Teil diese Namen? Gut, bei Monte weiss ich es, er hat es von einer Spraydose. Aber
    so Gronkh, ect weiss ich es echt nicht. Auf der anderen Seite ist es ja auch egal. Wie du es sagst, es muss ja keinen Sinn dahinter haben.


    Kommt der Name alumdria gut rüber? Mir gefällts eigentlich schon sehr gut und ich werde glaub von play_now zu alumdria wechseln.

    Danke für die Tipps.
    Das mit dem Gamertag hab ich mir auch schon überlegt, da ich diesen Namen
    fast überall verwende. alumdria841 heisse ich schon seit meiner ersten PS3 im Jahr 2009.
    Leider nimmt Twitch nur noch "alumdria" ohne 841 an. Aber das wäre schon toll. Der Grund
    warum ich diesen Namen nie gewählt hatte ist, weil ich nicht weiss was es bedeutet xD Ich kann
    mich mega damit identifizieren da ich diesen Namen schon seit über 10 Jahren nutze, aber ich dachte
    immer es soll keinen Fantasienamen sein. Mein Vater hat mich damals im PSN registriert da ich erst 14 war.
    Unterdessen ist mir der Name aber recht ans Herz gewachsen ^^

    Guten Tag zusammen.


    Ich habe seit ich diesen Kanal habe diesen Twitch Name play_now, weil mir keinen besseren
    eingefallen ist. Nun ist es aber so das ich schon seit einer ganzen Weile auf der Suche nach
    einem neuen Namen bin, da ich den aktuellen extrem 0815 finde. Oder findet ihr ihn gut?
    Ich denke einfach immer so an die Namen wie Elotrix, Montana Black, Gronkh, ect, und
    finde die Namen so viel geiler. Klar gewöhnt man sich mit der Zeit daran. Aber mir fällt einfach
    nichts ein. Auch ein Logo hab ich noch nicht da mir nichts vorschwebt. Habt ihr einen Tipp für mich?

    Guten Abend liebe Community


    Ich bin in diesem Forum recht neu, hab mich erst gestern registriert, und stelle nun mich und meinen Kanal vor. Ich heisse Moritz aka play_now,
    bin 26 Jahren alt, arbeite als Logistiker,und streame jetzt schon seit einem Jahr auf Twitch. Ich hatte erst gerade eine lange Pause eingelegt und
    fange nun halt wieder von null an. Hauptsächlich zocke ich Ego-Shooter, aber ich bin auch ein grosser Fan der Assassins Creed Reihe. Wenn Ende
    dieses Jahres der nächste Teilkommt, werde ich ihn streamen. Meine Streaming Zeiten wären wie folgt:


    Montag: 19 Uhr
    Mittwoch: 19 Uhr
    Donnerstag: 19 Uhr
    Freitag: 17 Uhr
    Sonntag: 17 Uhr


    Mein Kanal findet ihr auf http://www.twitch.tv/play_now. Ich würde mich riesig freuen wenn
    ihr mir auf dem Kanal mal einen Besuch abstatten würden, was in den Chat rein schreibt,
    und bei Gefallen es abonniert ^^

    Vielen Dank. Ja, das würde mir gefallen wenn ich hier ein bisschen Anschluss finden könnte und mit ein paar zocken könnte. Mein Hochdeutsch ist vielleicht nicht so perfekt aber ich hoffe es fällt nicht
    so extrem auf. Zockst du auch auf der PS4?

    Schönen Tag Twitch Community.


    Erstmals vielen Dank für die Aufnahme. Ich heisse im real life Moritz, bin 26 Jahren alt und komme aus der Schweiz. Meine Streaming Plattform ist Twitch und ich spreche dort in meinem Stream Hochdeutsch.
    Gezockt wird auf der PS4 über die Elgato Capture Card mehrheitlich Ego-Shooter. Mit diesem Hobby hab ich vor einem Jahr angefangen und hatte bis vor kurzem eine längere Pause. Leider kann ich mit niemanden
    zusammen zocken, da ich niemand aus Deutschland kenne. Ich freue mich hier im Forum auf neue Bekanntschaften :happysmile: