Beiträge von V3CR0X

    ich habe eine 1Gbit leitung und habe die bitrate auf 600 wenn ich sie auf 10000 mache denn bekommt Twitch ein video downloade fehler

    Also ich würde sagen es liegt an der Bitrate. Ich hab gerade geschaut, du streamst auf 1080p und 60fps...hast aber nur eine Bitrate von 3000-4000 kb/s
    das ist einfach zu wenig für die Auflösung. Entweder Bitrate auf 6000 bis maximal 8000 kbit erhöhen, oder deine Auflösung auf 1280x720 oder 1600x900 einstellen, dann sollte das Pixeln weniger werden oder sogar verschwinden...


    btw ich hab hab mir auch ein VOD von Lost Ark angesehen, da sieht es, für mich, auch extrem pixelig aus.

    Heyho ich arbeite schon echt viel mit obs streamlabs und habe eig. auch nie probleme aber in letzter zeit fällt mir immer wieder eine sache auf:


    Streame ich z.b. Watch Dogs Legion was recht schnell dunkel und grafisch anspruchvoller ist habe ich ein sehr gutes bild streame ich Lost Ark über einen VPN server in Russland was Grafisch auch nicht so schlecht ist ist auch alles okay aber und jetzt kommt´s ich No Man Sky was so gut wie keine Grafik hat im fenster modus weil voll/randlos nicht geht da obs standbilder hat streame habe ich bei minimalen schnellen bewegungen ein pixxel meer da frage ich mich schon was ist denn jetzt los :rolleyes:


    hat da jemand eine Idee ?


    Danke schonmal


    PS wenn ich rechtschreibfehler findet denn schenke ich euch die ;P


    Grüße V3CR0X

    Ich habe das Blue Yeti X in nutzung trotz das es ein usb mikro ist komme ich ohne probleme an ein sennheiser ran ich habe es ohne viel aufwand ans goxlr gesteckt mit einem unterdrücker hat man da einen glasklaren klang :)

    OMG wie geil ist bitte dier Post ich habe dich jetzt schon heufiger gesehen und um es genau zu sagen reizt mich euer team schon ein wenig :D schreib mich mal an wenn ihr noch einen komischen typen braucht auf Twitch :D

    ich finde diese "CamMUSS" Einstellung super nervig...

    Ich finde das ehr nicht als muss sondern als chance man sollte das mal machen am anfang ist das immer komisch mit der kamera zu quatschen aber schon nach einer kurzen zeit hat man das raus die chance die einem die cam bereitstellt ist einfach größer als ohne dar man einen engeren bezug auf seine zuschauer hat aber als "muss" wie du es behandelst ist einfach falsch wenn es zuschauer stört das man z.b ohne cam live ist denn sry aber denn ist das der falsche Kanal für diese leute und das muss man denn auch sagen meiner Meinung nach.


    evt. bin ich ja mit der Meinung alleine :o

    Möchte eine Community aufbauen die aus Streamern besteht um gegenseitig zu Suppoten damit man im Ranking weiter oben steht damit man seine Reichweite erhöhen kann, würde mich auf jede Anfrage freun den Support ist kein Mord! Also wir wollen alle das selbe Erfolg und wir lieben was wir machen ...aber es kann keiner zuschauen den im Ranking steht du ganz weit unten...Melde dich und wir bauen eine Community auf die Streamer Unterstützen Ihr seit alle Willkommen

    Hmm also ich würde mir das mal anschauen wollen erstmal unbeteiligt schauen ob und wie das bei euch so läuft kannst gerne knatakt zu mit aufnehmen wenn du willst discord u.s.w findest im Profil. :)

    Hmm das klingt irgendwie komisch als host zu spielen und zu moderieren wäre es nicht besser wenn man als host nur zuschaut und denn Moderiert ?


    also ich würde das so machen weil man ja sonst nichts von denn anderen mit bekommt und nur die sicht vom host hat.


    lässt sich natürlich nicht auf jedes spiel anweden aber in jedem wo es einen zuschauer modus oder ggf. eine server interne einstellung wie z.b. in ark/minecraft u.s.w wo man als geist aktiv sein kann.

    ach leute es gibt ein noch viel größeres porblem und zwar die dauer wie lange die 3090 jetzt auf dem markt ist sie sich nicht optimiert sry wenn ich das so sage aber man sollte sich nie eine graka direkt kaufen wenn sie raus kommt es ist immer das gleiche mit dennen es dauert immer erst paar monate bis da mal was optimales kommt man kann sie nutzen klar jedoch nur wenige kennen sich mit der infra aus um diese auch gut zu nutzen es kann auch gut sein das obs oder das game einfach nicht weiß was los ist. und die cores haben damiet nichts zu tun da die karte einen eigenen chip hat der nur zum streamen ist.


    mein tipp schalte mal denn Endcoder auf die cpu und schaue ob es das gleiche ist so kannst du ggf. herausfinden ob etwas im busch ist :)

    Es kommt ganz drauf an schreib doch was zu dir Ziel was du machen willst u.s.w denn kann man ja mal was zusammen machen wenn man lust hat einen Kanal zusammen fällt für mich erstmal raus dar ich einen bereits führe jedoch ist das kein Grund keine Partnerschaft zu machen.


    kannst mich auch gerne auf Discord anschreiben :)


    https://discord.gg/Bn9HK9t

    Heyho ich bin auch nicht gerade ein schwergewicht auf Twitch jedoch suche ich zur zeit auch leute mit dennen man mal was machen kann oder sogar ein kleineres Team bilden kann ich spiele eig alles was mit vor die nase fällt.
    wenn du lust hast kannst du mich mal auf unseren hauseigenen Discord besuchen wo du wenn du das möchtest auch gerne ein teil von werden kannst :)



    https://discord.gg/Bn9HK9t



    und damit du überhaupt weißt wer ich bin schau gerne auf Twitch vorbei :)



    https://www.twitch.tv/v3cr0x



    hoffe man sieht sich :)