Beiträge von jazz_ddaeng

    Tachschen! :saint:


    Also ich habe schon seit längerem im Kopf das Glücksrad mit in meinen Stream zu nehmen und heute ist der auserkorene Tag. Nur wäre es in meinem Fall das Pechrad.
    Heißt, falls ich ingame verliere/sterbe wird das Rad gedreht und muss dann das tun was angezeigt wird bzw. was meine Community für mich aussucht.
    Daher meine Frage, falls ihr das schon mal gemacht habt, was habt ihr so für Ideen reingenommen? Was lief den gut bei euch?
    Was würdet ihr mir generell raten?


    Die Sache ist, ich habe seit kurzem das Gefühl das ich meinen Stream etwas aufpeppen muss! Mal wieder etwas Schwung in die Kiste bringen muss. Denn so offline kann ich echt mega lustig sein aber ab und zu fällt mir das Live schwer.. wieso auch immer. Ist aber nicht immer so. Manchmal kann ich auch Live gut auf die Kacke hauen ^^ Aber wie erwähnt in letzter Zeit... naja.
    Deswegen ja auch das Rad damit mal wieder gut gelacht werden kann. Was mich zu meiner zweiten Frage bringt :)

    Welche Tipps habt ihr im allgemeinen um den Stream etwas aufzupeppen? Oder um euch etwas lockerer zu machen? Was hat bei euch so das Eis gebrochen?

    Ich würde mich wirklich riesig über Ideen freuen und Antworten <3
    Mit best witches,

    Jazz :)

    Vielleicht hilft es wenn du deinen Twitch account auf OBS neu connectest :)

    Kann mir vorstellen das da etwas schief gelaufen ist.

    Ich hatte ein ähnliches Problem aber bei mir war es dann der Stream an sich. Mein Chat lief und meine Audio wurde übertragen nur das Bild ist „hängen“ geblieben.

    Auf OBS lief mein Stream flüssig aber als meine Community meinte das sie nichts sehen (hab dann auch mal über Handy mir zugesehen) war nur ein Bild zu sehen. 😅


    Hab dann abgebrochen neue Einstellungen vorgenommen und alles neu connectet. Danach lief es wieder ☺️ Seither keine Probleme mehr.

    Hi di ho oder auch annyeong <3


    Ich bin Jazz oder auch liebevoll Hexi genannt von meiner Community ;)
    Aber wer bin ich genau? Mein Name ist Jessica und bin eine holde Maid von 26 Jahren. Seit Februar/März 2022 bin ich regelmäßig auf Twitch zu sehen mit meinem Hexenhut.
    Bei mir findet man allerlei Games -- aber alles mit viel Humor, Liebe und Zweideutigkeit. Aber die meisten Games die ihr findet sind RPG, Simulation und Strategie/Survival. Samstag gibts auch einen Krimi Corner den ich aber sehr wahrscheinlich auf YT schieben werde.
    Am aller wichtigsten ist aber das alle sich wohl fühlen und einfach für eine Weile Ihren Alltag vergessen können und Spaß zu haben.


    Wie ich zum streamen gekommen bin ist ehrlich gesagt eine lustige Geschichte.. ^^

    Es hat mir schon länger im Kopf herumgeschwirrt zu streamen und war auch öfter im TS (Im Hintergrund) bei einer Freundin zu hören als sie gestreamt hat. Die Menschen fanden mich in ihrem Stream immer sehr lustig und animierten mich es doch mal zu versuchen. Nach mehreren Nächten hab ich es dann getan und jetzt? Jetzt liebe ich es sehr! Der Grund dahinter hab ich ja oben schon grob angeschnitten. Ich möchte den Leuten eine Safe Space bieten mit jeder menge Spaß gespickt und Liebe. <3 :saint:


    Was gibt es sonst noch so zu sagen? Ich glaube man merkt das ich noch so etwas meine Nische in dem Streamen finden muss aber was auf jeden Fall auffällt ist mein Hexenhut. ;)
    Cosplay usw werden auch noch bisschen dazu kommen aber erst mal konzentriere ich mich auf andere Dinge.
    Falls ihr mal reinschauen wollt und Verbesserungsvorschläge etc habt, lasst es mich gerne wissen. Hab dafür ein offenes Ohr und versuche so gut wie möglich umzusetzen :saint:
    [ Für den Kanal klick hier ]


    Bis dahin,
    Stay hydrated, freshdidesh und best Witches ! :P