Das spiel bringt mir wieder richtig freude und lässt alte Halo 3 zeiten irgendwie wieder auf kommen
würde mich gern mal interessieren was ihr so zu dem game sagt
Euer DrDoppelapfel
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das spiel bringt mir wieder richtig freude und lässt alte Halo 3 zeiten irgendwie wieder auf kommen
würde mich gern mal interessieren was ihr so zu dem game sagt
Euer DrDoppelapfel
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Gute einfach schnelle kost.
Was leider etwas schade ist das es kein Solo gibt. Denn meisten zocke ich mit Randoms die dann gleich nach start leaven oder irgendwo in der Pampa abspringen.
Aber heute Abend werde ich es mit ein paar Kollegen zocken/rocken.
jooop, gutes Game. Wenn jetzt mein Aim auch so gut wäre
Wenn ihr nicht mit Randoms zocken wollt, kann ich euch diesen Server empfehlen https://discord.gg/4mtUSpr
Zum Thema dass es kein Solo gibt
Ich hab mich mal ein wenig schlau gemacht und wie es aussieht soll
Solo , Duo queue bald kommen
Dazu soll es eine Season geben die wohl Ende März beginnt
mal schauen ob dass alles auch stimmt
Joa, ganz gut. Macht Laune, aber für mich nichts von Dauer.
Ein sehr geiles und schnelles Spiel! Ich finde seit langem mal wieder ein Game was Spaß macht, wenn die ganzen Bugs behoben sind ;).
Also ich hab grade viel Spaß an Apex. Obwohl ich eigentlich keine Battle Royale Shooter mag, aber das hier fesselt mich irgendwie
ich kriege halt immer ordentlich auf den Sack
Ich bin täglich ab 20 Uhr on auf Twitch und der ps4 und da ich im Moment nur Apex streame und Zocke freue mich immer über Mitspieler wer möchte kann mich gern Adden
MidMain24
Ich bin täglich ab 20 Uhr on auf Twitch und der ps4 und da ich im Moment nur Apex streame und Zocke freue mich immer über Mitspieler wer möchte kann mich gern Adden
MidMain24
wäre ich gern drauf zurück gekommen, bin jedoch am PC und Crossplay ist doch noch nicht möglich, oder?
ganz Ok aber lange hällt mich das nicht da spiele ich Lieber Hunt Showdown
aber wem es Spaß Macht
Bestes BR was mir unter die Augen gekommen ist Respawn Entertainment hat es einfach drauf. Ich kann allen Titanfall 2 ans Herz legen. Sind die selben Entwickler und spielt im selben Universum wie Apex.
Eine der besten wenn nicht sogar die beste Shooter Story die es im Moment auf dem Markt gibt. Teuer ist es mittlerweile auch nicht mehr
P.S.: Lasst bei Titanfall 2 die Finger vom Multiplayer wenn ihr kein Fan von KillCams seid. Die Veteranen zerlegen alles.
Apex ist auf jeden Fall super. PUBG fand ich immer richtig käsig, weil es immer grottenschlecht lief, fummelig von der Steuerung war und ein Camping Fest des Jahrhunderts war... ergo ... ziemlich langweilig.
Fortnite war zumindest am Anfang Spaßig, aber das bauen war halt irgendwann doch leider nervig, besonders weil die Profis in wenigen Sekunden die komplette Map zugeballert haben mit Festungen. Da hat es halt Spaß gemacht das alles mit C4 einzureißen.
Apex ist halt perfekt. Super Intuitiv, alles schön Farbentechnisch gekennzeichnet, gute Shooter Mechanik.
Die Server sind halt noch nicht sonderlich gut. Da gibt es noch leichte Probleme und häufig komme ich in Matches rein wo ich nur vor mir hin lagge. Außerdem habe ich seit neustem häufiger Abstürze seit dem letzten Update.
Es ist derzeit das beste BR finde ich persönlich, da es halt auch nicht wie der Rest auf Passivität setzt, sondern auf Aggressivität. Ist ja ein PvP Game und kein Camper Vs Camper Game LUL
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!