Hosting + Raids - Schnupperrunde

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey, ich bin Furkan, seit kurzem habe Ich angefangen zu streamen und habe auch eine mega Motivation zu streamen, da Ich diese Mega Motivation in meinen Morgen-Streams (ca. 9 Uhr) und Abend-Streams (ca. 18 Uhr) an die Zuschauer mit in den Tag geben will, würde es mich freuen, wenn mich die ein oder anderen Hosten würden.

Content:
    Mein Content besteht nicht nur aus Spiele spielen, sondern mich auch mit den Zuschauern auch zu unterhalten, sich gemeinsam Sachen angucken, Entscheidungen treffen, worauf die Lust haben im Moment und einfach etwas Lach-kick schieben. Ich versuche Täglich zu streamen, da ich Morgens etwas mehr Freizeit habe und ein schöner Übergang in den Tag ist meiner Meinung nach.

Grad an Interaktion:
    Ich versuche meine Zuschauer direkt kennen zulernen und anschließend eine Konversation wie unter Freunden zu haben, sonst wäre man meiner Meinung nach zu förmlich und wie beim Content gesagt entscheiden wir (Ich und die Zuschauer) gemeinsam, worauf wir Lust haben und probieren auch immer was neues aus.

Wen würde Ich hosten:
    Jemand der Sympatisch ist hauptsächlich. Könnt mir gerne schreiben falls Interesse besteht per PN :D

Link: Drxgn08
    • Mahlzeit,
    • ich bin Lucky und seit kurzem wieder aktiv dabei und das wird auch so bleiben. Im Moment habe ich 30 Follower auf meinem Kanal und immer so zwischen 3-6 Zuschauer. Mal mehr mal weniger ihr kennt das ja selbst.
    • Content:
    • Im Moment zocke ich überwiegend Apex Legends, HUNT: Showdown und Generation Zero. Gerne auch spontan mal was anderes, wenn mir das Game zusagt.
    • Grad an Interaktion:
    • Natürlich wird der Chat immer im Auge behalten und in fast jedem Stream werden Zuschauer, ob alt oder neu auch mit ins Team geholt. Es darf alles gefragt werden und die Antworten sind der Frage angemessen. Zusätzlich hab ich einen Discord der für alle zugänglich ist und in denn Rollen verteilt werden. Jeder ist Willkommen.
    • Link: LuckyLucian0o
    • Wen würde ich hosten?:
    • Ich schaue mir Kanäle vorher an, also wäre super, wenn man Videos aus bereits gestreamten Session sehen könnte. Ein Profil sollte auch erkennbar sein ( Panels, Beschreibung evtl. ) Nach Sichtung würde ich grundsätzlich jeden in meine Host-Liste aufnehmen und unterstützen. Ihr könnt mir auch gerne anschreiben oder auf meinen Discord Server kommen. Ich freue mich auf Rückmeldungen :)
  • Moin, Ich bin Shrogh. Aktuell streame ich wie es durch meine Schichtarbeit passt. In der Frühschicht mehr als in der spät. Aber Wochenends wird so gut wie jeden Tag gestreamt.

Content:
    Zur Zeit wird viel WoW gespielt mit Kollegen. Aber auch TFT wo ich aktuell versuche so weit zu climben wie möglich. Ab und an auch mal eine Runde lol mit anderen Freunden :D.
    Aber eigentlich alles was mir Spaß macht und worauf ich Lust habe.

Grad an Interaktion:
    Ich bemühe mich immer sehr mit den Leute im Chat zu kommunizieren.

Link: twitch.tv/shrogh

Wen würde ich hosten?:
    Hauptsache sympathisch. Ich würde das nicht Abhängig vom Spiel machen. Wenn Ihr daran Interesse habt, dann gerne per PN an mich wenden.
    Und danke für eure Hilfe. Und auf eine gute Zusammenarbeit =)
  • Jow Leute Transverbot Lucifron hier aka bester Rapper EU-West aka bester Resto Shaman EU-West aka bester Mensch weltweit, was geht ab?

Transverbot_offiziell so findet ihr mich auf twitch. Wer bock auf eine Kollaboration mit dem Baba hat darf sich gerne melden.

Momentan streame ich Montag und Mittwoch ab 20:00 Uhr
    Freitag und Samstag ab 20:00 Uhr
    sowie Sonntag 18:30 Uhr
    Ich spiele CoD, WoW, LoL und Magic Arena... zwischendurch auch gerne mal Single Player Spiele wie Sherlock Holmes.

Der Baba st generell für neue Ideen offen.

Ach und mein Name ist nicht feindlich gegenüber Transsexuellen sondern Leuten die Ihren Charakter in WoW transferieren. Charakter transen gibt's beim Baba nicht!

twitch.tv/transverbot_offiziell

Peace Out

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Baba_Trans ()

• Hi Leute,

klingt an sich alles ganz gut, ich hab kein problem damit andere Zu hosten oder zu Raiden, sofern man sich sympatisch ist und es Thematisch ganz gut zusmmenpasst. Hat jemand von euch lust sich mal zu connecten oder auch mal zusammen zu streamen/zocken? Vllt wäre ein Discord channel cool o.ä. besteht interesse?

Ps: Der Channel von meiner freundin ist etwas größer als meiner. Sie wäre auch dabei :)

LG
  • Dann will ich euch auch mal an mich schnuppern lassen :'D

Ich bin Shade - in 3 Tagen werde ich 23 Jahre alt und bin erst ganz neu auf Twitch.
    So richtig angefangen habe ich im neuem Jahr, da ich eine neue Webcam bekommen habe.
    Ich bin sehr offen, rede unglaublich gerne mit Zuschauern (sofern vorhanden :hmm: ) und spiele alles mögliche.
    Ob Story spiele, Shooter, Action RPGs, Co-op.. ganz egal - ich bin da nicht so auf dem Mainstream weg, sodass ich nur Spiele spiele die mehr als X Zuschauer haben..
    Es wird auch gerne mal World War Z gespielt, auch wenn es nur Hundert Zuschauer insgesamt hat.
    Es wird einfach gespielt was spaß macht und nicht was mich so schnell wie möglich pushen würde.

Der Stream läuft meistens ab 18/20 Uhr - ca. jeden zweiten Tag.
    Aber einen wirklich festen Plan gibt es hier noch nicht - das lässt die Kombination von Beruf,Freundin und Hobbys nicht zu x'D
    Wenn sich hier ein Trend entwickelt - lässt sich das aber ändern :'D

Viele Grüße
    Shade
  • Hallo zusammen :)

Ich finde das eine tolle idee und würde mich gerne beteiligen.

Zu mir:
    Mein Name ist The_Empathy und Ich bin 25 Jahre alt und habe für mich das Streaming entdeckt.
    Nicht wegen Geld oder Erfolg, sondern aus Spaß und liebe am Zocken.
    Zocken gehört bei mir zum Alttag seit dem ich klein bin und hat sich bei mir nicht verändert.

Zum Stream:
    Aktuell versuche ich fast jeden Tag zu streamen für mehrere Stunden und spiele eigentlich das auf was ich Bock habe, da noch keinen streamplan vorhanden ist, versuche aber akuell einen zu erstellen der wahrscheinlich abends hauptsächlich sein wird:).
    Am meisten sind es wahrscheinlich ( RPG, Fantasy, Horrorspiele) aber auch Shooter und Multiplayer spiele sind natürlich dabei , oder kurz gesagt es wird gezockt auf was man halt lust hat :D.
    Aktuell gibt es bei mir die Dark souls reihe zu schauen, Dragonball Z Kakarott, Sekiro, und an Multiplayer spielen The Hunt Showdown, Halo, Gears of War oder auch For The King für gemütliche abende zum interagieren mit den Zuschauern :), aber wie gesagt befindet sich noch alles in der Aufbauphase :).

Grad an Interaktion:
    An sich liebe ich es mich mit dem Chat zu unterhalten über das Game was gerade gespielt wird , oder was sie für Erfahrungen gemacht haben, wenn jemand da ist heißt das natürlich . xD
    Aktuell habe ich vll 1-3 Viewer, da ich noch sehr neu bin beim Streamen.

Wen würde ich hosten?

An sich würde ich jeden Hosten den ich für Sympathisch und nett empfinde auch ohne Gegenleistung, ich finde die kleinern Streamer etc sollten zusammenhalten einfach und sich gegenseitig unterstützen :)
    wenn jemand lust hat mal zusammen zu arbeiten kann er sich gerne mal bei mir melden :).

Ansonsten euch noch einen schönen Morgen, Mittag und Abend zusammen

euer The_Empathy :) <3
  • Timbo hier! Ich streame seit Nov. 2019 und ich habe immer so 5-10 viewer wovon so 1-2 aktiv im Chat sind, mir macht die Interaktion mit dem Chat mega Spass deswegen hätte ich gerne eine etwas grössere Community.

Content:

World of Warcraft! Ich spiele WoW seit 2004 und gehöre zu den alten Hasen, bei mir gibt es M+ , PvP , Raids oder alltägliches, gerne auch gemeinsam mit meinen viewern wenn es sich ergibt!!

Grad an Interaktion:
    ich reagiere immer schnell auf den Chat und bin interessiert an meinen viewern, wir quatschen über alles mögliche.

Link: TimboMoto

Wen würde ich hosten?:
    Ich würde Kanaläe aus WoW oder anderen MMo's bzw rpgs hosten, wichtig ist mir dabei das ihr auf eure Stream Qualität achtet und mir entsprecht :)