Beiträge von The_Empathy

    Ja das Versuch ich auch.
    Hab zum Beispielrogue company gesehen fand es ziemlich cool und nach paar Runden merkte ich das es ist irgendwie nicht meins war.
    Kommt vll zusätzlich da ich Konsolenspieler bin und viele Games mit Controller spiele.
    Bin ja eig der MMO Typ aber auf Konsole gibt es aktuell persönlich kein MMO was mich interessiert.

    Servus bin Felix 25 Jahre alt und suche auch ein paar leute zum zocken. :)
    Streame seit 3 wochen ungefähr auf twitch.
    Ich spiele alles mögliche.
    Aktuell League of legends am pc bin aber auch für andere spiele offen.
    Xbox : Elder Scrolls online, Monster Hunter, RPGs.
    Wenn ihr mal bock habt zusammen zu zocken meldet euch doch gerne.

    Servus zitrone.
    Ich finde das ne tolle idee.
    Mir geht es ähnlich wie dir, tatsächlich xD. Früher hat es doch irgendwie mehr spaß gemacht vor allem in gruppen.
    ich wäre dabei da was aufzubauen und auch zusammen zu zocken.:)
    Auf welcher Plattform zockst du den ? und was aktuell? weil aktuell suche ich auch neue spiele tatsächlich was man spielen kann.
    kannst dich ja gerne mal bei mir melden wenn du bock hast.
    mit freundlichen grüßen
    The_Empathy

    Servu zusammen,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich habe mir heute einen 2 Monitor besorgt und wollte nun meine Xbox one an den 2 Monitor über meine Elgato HD60 s anschließen . ich habe es genau so angeschlossen wie wenn ich es von Fernsehr zu laptop angeschlossen habe.
    Nun habe ich aber in diesen Fall kein Bild wenn ich auf HDMI umschalte.
    Hatte das jemand auch und kann mir da weiter helfen?

    Hallo zusammen :)


    Ich finde das eine tolle idee und würde mich gerne beteiligen.


    Zu mir:
    Mein Name ist The_Empathy und Ich bin 25 Jahre alt und habe für mich das Streaming entdeckt.
    Nicht wegen Geld oder Erfolg, sondern aus Spaß und liebe am Zocken.
    Zocken gehört bei mir zum Alttag seit dem ich klein bin und hat sich bei mir nicht verändert.


    Zum Stream:
    Aktuell versuche ich fast jeden Tag zu streamen für mehrere Stunden und spiele eigentlich das auf was ich Bock habe, da noch keinen streamplan vorhanden ist, versuche aber akuell einen zu erstellen der wahrscheinlich abends hauptsächlich sein wird:).
    Am meisten sind es wahrscheinlich ( RPG, Fantasy, Horrorspiele) aber auch Shooter und Multiplayer spiele sind natürlich dabei , oder kurz gesagt es wird gezockt auf was man halt lust hat :D.
    Aktuell gibt es bei mir die Dark souls reihe zu schauen, Dragonball Z Kakarott, Sekiro, und an Multiplayer spielen The Hunt Showdown, Halo, Gears of War oder auch For The King für gemütliche abende zum interagieren mit den Zuschauern :), aber wie gesagt befindet sich noch alles in der Aufbauphase :).


    Grad an Interaktion:
    An sich liebe ich es mich mit dem Chat zu unterhalten über das Game was gerade gespielt wird , oder was sie für Erfahrungen gemacht haben, wenn jemand da ist heißt das natürlich . xD
    Aktuell habe ich vll 1-3 Viewer, da ich noch sehr neu bin beim Streamen.


    Wen würde ich hosten?


    An sich würde ich jeden Hosten den ich für Sympathisch und nett empfinde auch ohne Gegenleistung, ich finde die kleinern Streamer etc sollten zusammenhalten einfach und sich gegenseitig unterstützen :)
    wenn jemand lust hat mal zusammen zu arbeiten kann er sich gerne mal bei mir melden :).


    Ansonsten euch noch einen schönen Morgen, Mittag und Abend zusammen


    euer The_Empathy :) <3

    Hallo zusammen und Willkommen in meiner Vorstellungsrunde!


    Zu mir:
    Ich bin 25 Jahre alt und habe für mich das Streaming entdeckt.
    Nicht wegen Geld oder Erfolg, sondern aus Spaß und liebe am Zocken. ( Gamer mit Herz )
    Zocken gehört bei mir zum Alttag seit dem ich klein bin und hat sich bei mir nicht verändert.
    Der Kleine Klempner hatte damals mein Leben geprägt <3.



    Zum Stream:
    Aktuell versuche ich fast jeden Tag zu streamen für mehrere Stunden und spiele eigentlich das auf was ich Bock habe.
    Am meisten sind es wahrscheinlich ( RPG, Fantasy, Horrorspiele) aber auch Shooter und Multiplayer spiele sind natürlich dabei , man ist noch in der Aufbauphase also wird auch noch Struktur entstehen :).
    An sich liebe ich es mich mit dem Chat zu unterhalten über das Game was gerade gespielt wird , oder was sie für Erfahrungen gemacht haben
    Manchmal kann ich aber auch sehr Konzentriert sein wenn ich unbedingt etwas schaffen mag, sry dafür xD.
    Tipps suche ich und nehme sie auch gerne an:).
    Panels logo etc. sind in Arbeit :)
    Wenn ihr lust habt mal vorbeizuschauen würde ich mich freuen.
    Vielleicht sieht man sich ja mal bei mir im Chat und quatschen ein bisschen .


    https://www.twitch.tv/the_empathy


    Mit freundlichen Grüßen
    The_Empathy

    Servus zusammen.
    Ich habe mir vorgenommen auch aktiv zu streamen.
    An sich bin ich mir in klaren in welche Richtung es gehen soll was ich streamen möchte, und zwar hauptsächlich von meinen Konsolen wahrscheinlich, da weiß ich dass ich eine capture card brauche.
    Meine Gedanken die ich dabei jetzt habe, weil ich ein kompletter Anfänger bin ist, wie bereite ich mich darauf vor mit was für equip, soll ich mit cam streamen, wie mache ich auf mich aufmerksam, sollte man Twitter etc verwenden?
    Wie stelle ich mein stream Programm richtig ein?
    Bin auch nicht so künstlerisch begabt, dass ich mir logo etc entwerfen kann würde es aber gerne lernen tatsächlich oder gibt es Möglichkeiten Kosten günstig an sowas heran zu kommen?
    Auf welchen Portal streamen? Welch erfahrung habt ihr mit welchen Portal gemacht? ( mixer, twitch)
    Ich weiß es sind viele Fragen, dafür entschuldige ich mich auch.


    Würde mich aber trotzdem auf Antworten freuen.