Hiho nice Idee,
ich hoste meistens Leute die ich selbst auch schaue, jedoch kommt da nie was zurück und es gibt auch Tage an denen ich das hosten vergessen, dies
sollte mit einem fest eingestelltem Partner/Team nicht passieren
ich habe auf Twitch leider noch nicht all zu viele Zuschauer meistens 2-6 gelegentlich kommen mal mehr meiner Abonnenten und dann wächst das Twitch
Publikum schon mal auf 10-15 Zuschauer an, aber recht selten.
Allerdings habe ich parallel im YT Stream ebenfalls zwischen 10 und 25 Leuten, wovon einige leider hartnäckig gegen Twitch sind =P
Ich Zocke meistens Di Fr 18-22 Uhr und Sonntag den Frühstücksstream Guten Morgen Youtube von 10-14 Uhr.
Mit meinen Zuschauern interagiere ich regelmäßig und nicht nur über den Streamchat, da ich einen kleinen Community Server habe bin ich auch außerhalb der Streams
viel mit der Community im Gespräch.
Mein meist gezocktes Game ist ARK Survival Evolved und gelegentlich League of Legends.
Wen würde ich Hosten?
Ich persönlich würde natürlich gerne wen Hosten, dessen Streamingzeiten sich leicht überschneiden, damit sich der Host auch lohnt und weder eine Pause zwischen den Streams oder aber ein Host für die letzten 5 Minuten stattfindet. Ebenfalls sehe ich mich als Streamer als Vorbild und würde niemanden hosten, der 10mal / Minute ey Alter Digga sagt oder so ähnlich. Ich bemühe mich sehr meine Coummunity (die auch viele jüngere Mitglieder beinhaltet)im gewissen Rahmen zu erziehen.
Gruß
Raikun