Beiträge von Pixelpeitsche

    Hallo zusammen,


    ich habe bereits vor ein paar Jahren aktiv auf Twitch gestreamt. Seit ca. 1 Monat habe ich das Streamen für mich wiederentdeckt und meinen Kanal komplett überarbeitet. Meine Follower von damals sind zwar geblieben, aber leider sind die Zuschauerzahlen nach meinem Neustart noch recht schlecht.


    Aktuell habe ich eine Vorliebe für CoD Warzone entwickelt und bin dort Solo unterwegs. Es wird sicherlich auch noch andere Spiele geben wie GTA u.a., aber CoD Warzone steht aktuell im Vordergrund.


    Mein Ziel ist auf lange Sicht der Partnerstatus bei Twitch mit einer angenehmen Community, aber als Affiliate wäre ich auch erstmal zufrieden. :D


    Hier geht es zu meinem Kanal: pixelpeitsche


    Schaut vorbei und lasst gern mal 'nen Follow da. ;)

    Hallo zusammen,


    ich streame als Pixelpeitsche auf Twitch und habe aktuell leider nur sehr wenige Zuschauer.
    Mein Stream läuft in der Regel unter der Woche abends oder auch mal nachmittags am Wochenende. Feste Uhrzeiten habe ich zur Zeit nicht.


    Content:
    Momentan streame ich hauptsächlich Warzone.


    Grad der Interaktion:
    Ich versuche natürlich wie jeder andere Streamer auf meinen Chat einzugehen. Momentan hat mein Kanal keine Besonderheiten außer einem abgefahrenen Design. :D


    Hier geht's zu meinem Kanal: pixelpeitsche


    Wen würde ich hosten?
    Aktuell bin ich interessiert an deutschen Kanälen, die ebenfalls Warzone spielen. Gerne können wir uns gegenseitig in unsere Host-Listen eintragen. ^^