Hey Du da!

  • Hallo,


    Ich würde gerne wieder anfangen zu streamen bzw. es wieder versuchen hab mal vor 6 jahren gestreamt und war für mich in diesem zeitraum zu viel.Bin offen ich hab eine sozialphobie die sich leider auch öfters im internet ein problem gibt. kann also auch gut sein das ich es wieder abreche ich hoffe aber nicht. wäre ganz cool wenn ich hier jemanden finde mit dem man zusammen streamen kann ohne grosse anforderung zuschauer kommen und gehen man sollte sich nicht darauf fokusieren.man sollte auf jedenfall über 18 sein, was spiele anbelangt bin ich sehr offen kann fast alles spielen bisauf mmorpg.man sollte sympatisch sein hab auch nix wenn man jetzt bei einem spiel rage aber man sollte es nicht ganz übertreiben . wer lust hat kann sich ja über discord mal melden (antivirus4655) würde mich freuen.


    Danke für eure aufmerksamkeit und vieleicht bis bald =).

  • Ich würde dich gerne mal weiter kennenlernen vielleicht kann man ja mal was zusammen machen. In Moment bin ich zwar auf Twitch er inaktiv. Aber für Spiele runden wäre ich öffnen.

    Habe dir eine Freunsschaftsanrfage auf Discord gestellt

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!