Lass uns zusammen Twitch unsicher machen!

  • Hey Du!


    Du kennst das bestimmt - Du willst ein Party- oder Multiplayer-Game zocken, aber Dir fehlen einfach die Leute dafür? Du möchtest

    neue Kontakte knüpfen und gemeinsam eine verdammt geile Zeit auf Twitch haben? Dann aufgepasst!


    Ich suche aktuell ein paar lustige Menschen da draußen, die viel Freude am Streamen haben und offen für diverse neue Projekte sind.

    Aktuell zocke ich mit "meinen Leuten" so Games wie z. B.


    • Hunt:Showdown
    • Codenames
    • Goose-Goose-Duck
    • Lethal Company
    • Fortnite
    • Make it Meme
    • Pummel Party
    • World of Warcraft
    • Gartic Phone

    ... und viele mehr!


    Aber wo bleiben eigentlich meine Manieren? Wenn ich mich kurz vorstellen darf:

    Ich heiße Nitro_niro und bin schon seit ca. drei Jahren aktiv auf Twitch unterwegs und meine Lache ähnelt einer alten Teekanne :saint:


    Über die Jahre (und dank Steamtalk) hab ich hier und da schon viele Streamer/innen kennenlernen dürfen. Zwischenzeitlich verfüge ich über ein

    fast 20köpfiges Team aus ganz Deutschland, welches ich noch personell ein wenig weiter ausbauen möchte :)


    Bei diesem Team handelt es sich nicht um ein Netzwerk, sondern versteht sich eher als eine große Gamingfamilie. Wir verbringen (logischerweise)

    viel Zeit vor dem Rechner, aber treffen uns hier und da auch mal im "echten Leben". So sind zum Beispiel für die nächsten 2 Jahre LAN- bzw. Indoor-

    Events, gemeinsame Urlaube, regelmäßige Filmabende und vieles mehr geplant. Aktuell arbeiten wir sogar unser Logo für unseren Clannamen aus.


    Ich bin mir sicher, dass es da draußen noch viele weitere tolle, liebevolle, kreative und geniale Streamer/innen gibt und ich würde mich freuen, wenn

    ich noch ein paar Kontakte knüpfen kann und man den Zuschauer/innen da draußen zusammen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern könnte :)


    Hab ich Dein Interesse geweckt? Dann meld Dich doch gerne bei mir :)

    Lass uns gemeinsam die Twitch-Welt unsicher machen ^^


    Ganz liebe Grüße,

    Nitro_niro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!