Fragen zu Emojis

  • Hallo Freunde.


    Ich müsste langsam mal Emojis für meinen Stream (99% Gaming) machen lassen aber ich habe überhaupt keinen Plan davon. Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Tipp für mich.


    Wie viele Emojis habt ihr denn so? Unterteilt evtl. Follower & Subscriber?


    Welche Emojis dürfen/ sollten auf keinen Fall fehlen?


    Welche Tipps habt ihr sonst noch die hilfreich wären?

  • Hey BoellerOne,

    Habe so ca. 30 Emojis ebenfalls nur Gaming bin aber noch nicht zufrieden (man kennt es ;)
    Ich finde tatsächlich so dance Gifs sind relativ lustig, wenn man Musik oder so abspielt kommt es tatsächlich gut an.

    Greetz

    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum

    📂 INTEL

    └📁Good Deals

    __└⚠ This folder is empty

  • Ich habe 5 für Follower, 5 für T1-Subs & 7 animierte (ab T1 verfügbar).

    die Follower-Emotes sind bei mir an's Twitch-Profilbild angepasst -> Also Miezekatzen - die restlichen habe ich mir als Paket auf Etsy als Paket gekauft, weil sie mir gefallen haben.


    Ich hab halt geschaut, dass ich von allen möglichen "oft genutzten" Reaktionen was dabei hab. - Hi, LOL, GG, Lurk, Love, Rage, usw.

    - Mir war wichtig, dass ert mal die Emotes irgendwie untereinander zusammen passen, da ich immer wieder ein bissel an meinem Streamoverlay herumspiele. Wenn ich das in einer "Finalform" habe, DANN möchte ich auch Emotes in Auftrag geben, die eben zum Design passen. Derzeit ist der einzige "gemeinsame Nenner" eben "Katze", wandelt sich aber ein wenig von "gezeichnetem Comic-Stil" hin in Richtung "AI-generated Steampunk-Surrealismus".

    Durch die Zeit beim Streaming bilden sich ja durchaus auch Schlagworte, die quasi "wie die Faust auf's Auge" zum Stream passen - Running-Gags usw. --> sowas baue ich dann dabei auch mit ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!