Beiträge von Anti

    Hallo,


    Ich würde gerne wieder anfangen zu streamen bzw. es wieder versuchen hab mal vor 6 jahren gestreamt und war für mich in diesem zeitraum zu viel.Bin offen ich hab eine sozialphobie die sich leider auch öfters im internet ein problem gibt. kann also auch gut sein das ich es wieder abreche ich hoffe aber nicht. wäre ganz cool wenn ich hier jemanden finde mit dem man zusammen streamen kann ohne grosse anforderung zuschauer kommen und gehen man sollte sich nicht darauf fokusieren.man sollte auf jedenfall über 18 sein, was spiele anbelangt bin ich sehr offen kann fast alles spielen bisauf mmorpg.man sollte sympatisch sein hab auch nix wenn man jetzt bei einem spiel rage aber man sollte es nicht ganz übertreiben . wer lust hat kann sich ja über discord mal melden (antivirus4655) würde mich freuen.


    Danke für eure aufmerksamkeit und vieleicht bis bald =).

    Hallo,



    Mein Name ist Cem ich hab vor kurtzem angefangen zu streamen
    Spiele zuzeit viel Fortnite Aber zocke auch noch andere games wie deadbydaylight, pubg oder csgo
    für andere sachen bin ich auch gerne offen =).
    Wäre Cool wenn ihr mal vorbei schaun würdet und vieleicht sogar ein follower da läst wenn auch meine seite gefällt.




    twitch.tv/antivirusq




    Danke für eure aufmerksamkeit und vieleicht bis bald =).