Beiträge von crizko

    Welcome

    Ich feiere übrigens extrem deinen starting soon screen! :D

    Also ich bin jetzt niemand, der ein Koop Spiel gefühlt immer spielt :D Aber ich mag es viele verschiedene Titel mal zu spielen. Egal ob Spiele wie Diablo 4, Gears of War oder It takes Two. Bin eigentlich für alles zu haben.

    Und was Just Chatting angeht, keine Ahnung, also ich hab jetzt keine konkrete Vorstellung. Einfach dass man über Gott und die Welt oder Games quatscht :)

    Heyho,


    ich bin crizko und habe vor Kurzem frisch angefangen zu streamen. Meist eigentlich Singleplayer Kram, bin aber auch offen für Koop Kram.

    Ich suche aktuell Leute zum Co-Stream für Just Chatting und/oder Koop Games, oder vlt einfach nebenher beim Solo zocken zum schnacken.

    Nebenbei bin ich noch für die Websites GamesFines und NAT-Games journalistisch tätig.


    Freu mich von euch zu hören :thumbup:


    -> https://twitch.tv/crizko_