Streamer Support Community (SSC)

  • Hallo zusammen,


    vielleicht seid ihr mal Zuschauer gesehen haben, die SSC in den Stream geschickt haben, seid ihr wohl bei den kleineren Streamern unterwegs.
    SSC ist mein Projekt, wo wir uns gegenseit unterstützen und Tipps geben unseren Stream verbessern zu können.

    In unserer Community sind Zuschauer erlaubt und wen möchte, kann auch eine Streamer Lizenz erhalten und damit mehr rechte auf dem Discord haben, wie zum Beispiel das Posten seines Live Links.
    Wir haben es dadurch auch schon geschaft, die Streamer zahlen bei einigen zu verdoppeln.

    Momentan haben unsere guten Streamer 7-20 zuschauer und fingen mit 3-6 bei uns an.

    Wir sind noch recht klein, jedoch ist da sehr viel Potenzial nach oben.
    Bei uns gibt es durch die Lizenz keine Ausbeutung, Streamer die nur nehmen und nichts geben, werden Aussortiert.
    So etwas habe ich schon zu oft in so Communitys gesehen und möchte ich nicht in meiner haben.

    Gerne sind auch große Streamer bei uns gesehen, die uns noch besser Supporten können, denn sie sind weiter als wir und können uns noch bessere Tipps geben.

    Schaut gerne mal rein
    https://discord.gg/peeeWjrPDd

    und wenn Ihr, speziel etwas mit mir machen wollt, könnt ihr mich gerne ansprechen, bin für fast jeden Spaß zu haben.
    Mehr über mich erfahrt Ihr hier:
    Herr Pernox auf der Überholspur

  • Etwas mehr Infos zu uns:

    Hallo zusammen,
    Mein Name ist Herr Pernox und ich bin seit etwa 2 Monaten Streamer auf Twitch, seit etwa 2 Wochen mit Affiliate Vertrag. Zudem Gründer des sich im Aufbau befindenden Twitch Support Community [TSC].
    Wir sind ein Zusammenschluss aus einigen Streamern, die noch recht am Anfang sind und sich gegenseitig Unterstützen um mehr Zuschauer zubekommen.
    Auch besteht die Möglichkeit gemeinsame Projekte zu starten und zusammen zu wachen.
    Jeder unserer Streamer bekommt auch konstruktives Feedback um seinen Stream vielleicht besser zu gestalten, den man kann so viel Support bekommen, wie man will, doch ihr müsst die Zuschauer auch halten können. Wir haben jetzt schon in kurzer Zeit bei einigen Streamern die Zuschauer zahlen verdoppeln können.
    Damit gehören sie nicht mehr zum unteren Ende ihrer Kategorie und werden von Rnd Zuschauer besser gefunden.

    Es gibt viele Communitys, die das selbe versprechen und auch ich war schon in solchen.
    Die sind jedoch echt schlecht geführt. Immer wieder habe ich Supportet und geraidet und habe nichts zurück bekommen und als ich dies ansprach wurde ich gekickt!

    Bei uns kann nicht jeder kommen und sich Anschließen, den bei uns werden nach einem Gespräch von mir Streamer Lizenzen in der Community verteilt .
    Diese Lizenz, gibt den Streamern auf dem Discord mehr Möglichkeiten und die Erlaubnis, für seinen Stream zu werben.

    Alle Supporter müssen sich beim Eintritt auf den Stream bemerkbar machen, da der Streamer nach seinem Stream in einem dafür vorgesehen Bereich diese Supporter auflistet. Das ist dafür da, dass Streamer die nur abstauben wollen schnell aussortieren werden können. Wer nur abstauben möchte, bekommt nur 1 Verwarnung und sollte sich das nicht ändern, wird diesem Streamer die Lizenz entzogen.



    Schaut gerne mal rein

    https://discord.gg/F7vZSSXwff



    Unsere Streamer:
    Herr Pernox

    https://www.twitch.tv/herrpernox
    The JPK
    https://twitch.tv/the_jpk
    Luxiro87
    https://www.twitch.tv/luxiro87
    seelenraeuberin
    https://www.twitch.tv/seelenraeuberin
    RedDragon
    https://www.twitch.tv/reddagontv
    Marienara
    https://www.twitch.tv/marienara
    EmpireNeo
    https://www.twitch.tv/empireneo
    PSYYlive
    https://www.twitch.tv/psyylive
    Jonnyrage1
    https://www.twitch.tv/jonnyrage1
    x21Epicztv
    https://www.twitch.tv/x21epicztv

  • HerrPernox

    Hat den Titel des Themas von „Twitch Support Community (TSC)“ zu „Streamer Support Community (SSC)“ geändert.
  • Update unserer Streamer:

    twitch.tv/herrpernox

    twitch.tv/psyylive

    twitch.tv/seelenraeuberin

    twitch.tv/luxiro87

    twitch.tv/jonnyrage1

    twitch.tv/the_jpk

    twitch.tv/x21epicztv

    twitch.tv/empireneo

    twitch.tv/kartoffeljoe90

    twitch.tv/liuca

    twitch.tv/hennsi

    twitch.tv/toffifel

    twitch.tv/rainamora

    twitch.tv/izsilly

    twitch.tv/kev1401_

    twitch.tv/iobitus

    twitch.tv/druidthusar

    twitch.tv/ave1887

    twitch.tv/xxfirefuryxx

    twitch.tv/Bullrogk

    twitch.tv/anwido_gaming

    twitch.tv/daemon_kaixo

    twitch.tv/fatihmaserati

    twitch.tv/baeri16

    twitch.tv/ruhrpott__47

  • Hallo zusammen ich grüße euch, ich bin auch noch relativ neu auf twitch unterwegs und es ist echt schwer alleine und ohne Ahnung wirklich follower und zuschauer zu gewinnen, im moment streame ich car mechanic simulator 2021 habe aber auch schon fortnite gestreamt und forza ich spiele eig alles was spas macht und würde es echt feiern wenn ich paar nette Leute finde die mich unterstützen würden, natürlich würde ich auch jeden der mich unterstützt auch unterstützen, meldet euch gerne bei mir wenn jemand Interesse und Lust hat damit wir schreiben oder über discord reden können Ich lasse euch meinen twitch link da und würde einfach jede Unterstützung feiern, danke schonmal im voraus und einen schönen Abend noch zusammen.


    Twitch name: TheRealDudy


    https://m.twitch.tv/therealdudy/home

  • Hallo zusammen ich grüße euch, ich bin auch noch relativ neu auf twitch unterwegs und es ist echt schwer alleine und ohne Ahnung wirklich follower und zuschauer zu gewinnen, im moment streame ich car mechanic simulator 2021 habe aber auch schon fortnite gestreamt und forza ich spiele eig alles was spas macht und würde es echt feiern wenn ich paar nette Leute finde die mich unterstützen würden, natürlich würde ich auch jeden der mich unterstützt auch unterstützen, meldet euch gerne bei mir wenn jemand Interesse und Lust hat damit wir schreiben oder über discord reden können Ich lasse euch meinen twitch link da und würde einfach jede Unterstützung feiern, danke schonmal im voraus und einen schönen Abend noch zusammen.


    Twitch name: TheRealDudy


    https://m.twitch.tv/therealdudy/home

    Hiho :D
    ich bezweifle das du hier noch Antwort bekommen wirst der Account des Ersteller dieses Posts war am 23. Oktober 2021 das letzte mal aktiv und gestreamt hat er leider auch bereits seit 3 Monaten nicht mehr

    ich mache sowas eigentlich ungern -- auf die Werbeposts anderer Communitys antworten -- da dies immer wie Eigenwerbung und abwerbeversuch wirkt aber ich wollte deinen Post jetzt -- auf Grund der oben genannten Tatsache -- nicht so unbeantwortet stehen lassen. ( Support geht auch Community und Team übergreifend ! :D )

    sollte es mit der SSC nichts werden kannst du dich gern bei uns umschauen und gemeinsam mehr erreichen.

    Wir nehmen ab 50 Follower mit Mentor -- jemand aus dem Team der sich mindestens 6 Monate oder bis du 100 Follower hast ( je nachdem was länger dauert ) um dich kümmert den du dir aber selber raus suchen müsstest -- und ab 100 ohne in das Team auf.
    dennoch ist jeder in der Community willkommen und kann Hilfe von uns erhalten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!