Hallo zusammen,
vielleicht seid ihr mal Zuschauer gesehen haben, die SSC in den Stream geschickt haben, seid ihr wohl bei den kleineren Streamern unterwegs.
SSC ist mein Projekt, wo wir uns gegenseit unterstützen und Tipps geben unseren Stream verbessern zu können.
In unserer Community sind Zuschauer erlaubt und wen möchte, kann auch eine Streamer Lizenz erhalten und damit mehr rechte auf dem Discord haben, wie zum Beispiel das Posten seines Live Links.
Wir haben es dadurch auch schon geschaft, die Streamer zahlen bei einigen zu verdoppeln.
Momentan haben unsere guten Streamer 7-20 zuschauer und fingen mit 3-6 bei uns an.
Wir sind noch recht klein, jedoch ist da sehr viel Potenzial nach oben.
Bei uns gibt es durch die Lizenz keine Ausbeutung, Streamer die nur nehmen und nichts geben, werden Aussortiert.
So etwas habe ich schon zu oft in so Communitys gesehen und möchte ich nicht in meiner haben.
Gerne sind auch große Streamer bei uns gesehen, die uns noch besser Supporten können, denn sie sind weiter als wir und können uns noch bessere Tipps geben.
Schaut gerne mal rein
https://discord.gg/peeeWjrPDd
und wenn Ihr, speziel etwas mit mir machen wollt, könnt ihr mich gerne ansprechen, bin für fast jeden Spaß zu haben.
Mehr über mich erfahrt Ihr hier:
Herr Pernox auf der Überholspur