Das ist nicht der Kanal nach dem Ihr Sucht!!!!! oder T.L.F:B

  • Hallo Ihr Streamer da draußen,


    ToLowForBusiness stellt sich bei Euch vor.


    Mein Name ist Kevin bin 30 und bin jetzt leidenschaftlicher Streamer geworden. Dazugekommen bin ich eigentlich durch YouTube.

    Es hat mir so sehr gefallen und jetzt bin ich so fasziniert davon. Jetzt wisst ihr schon das ich 30 bin. WoooooW.

    Wollt ihr mehr? Na klar sonst seid ihr ja nicht Hier :!:

    Ich wohne in Bayern und zugleich bin ich leidenschaftlicher Streamer. Huch ich habe was vergessen Motorrad fahren und Football (NFL) gehören auch noch dazu.


    Mein Ziel ist es eine Community aufzubauen wo man auch mal über den Alltag und evtl. auch mal Probleme angehen kann.


    Ich Streame am Dienstag & Sonntag 19:30 Games wie RRD2, Fall Guys, WoW, usw.

    Wo ich ganz besonders Stolz bin sind die SUPPORTER GAMES am Donnerstag. <3

    Warum einen Supporterabend :?: :?: . Weil die Supporter mir mehr geben als ich Ihnen je zurückgeben kann und deswegen dieser Abend. <<< Ihr seid die Stars des Abends >>>


    Ihr wollt mehr Wissen kommt vorbei und beantwortet meine Fragen und ich werde das gleich mit Euren tun. :thumbup: :thumbup:


    Ich bedanke mich für diese Seite und jeden der dieses gelesen hat. Und wünsche jedem so viel Glück. Dank das Ihr hier wart. <3 <3 <3


    Weitere Links damit ihr mich findet :


    Twitch:

    https://www.twitch.tv/tolowforbusiness

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!