Beiträge von TheRealDudy

    Hallo zusammen ich grüße euch, ich bin auch noch relativ neu auf twitch unterwegs und es ist echt schwer alleine und ohne Ahnung wirklich follower und zuschauer zu gewinnen, im moment streame ich car mechanic simulator 2021 habe aber auch schon fortnite gestreamt und forza ich spiele eig alles was spas macht und würde es echt feiern wenn ich paar nette Leute finde die mich unterstützen würden, natürlich würde ich auch jeden der mich unterstützt auch unterstützen, meldet euch gerne bei mir wenn jemand Interesse und Lust hat damit wir schreiben oder über discord reden können Ich lasse euch meinen twitch link da und würde einfach jede Unterstützung feiern, danke schonmal im voraus und einen schönen Abend noch zusammen.


    Twitch name: TheRealDudy


    https://m.twitch.tv/therealdudy/home