Neue Discord Community nur für Gamer

  • Hey Ho mein Name ist Cerevantez, Freunde nennen mich Cere.


    Ich bin auch bekannt unter dem Namen Gamemaster Cerevantez und suche nach gleichgesinnten Gamern.


    Das Geschlecht und das Alter (ab 18+) spielt keine Rolle Gamer bleibt Gamer und niemand wird bevorzugt oder gemobbt, alle sind cool miteinender.


    Wir quatschen zusammen, zocken gemeinsam, feiern miteinander und helfen uns gegenseitig so gut es geht.


    Ich freue mich wenn sich mir Leute anschliessen und zusammen ne coole Zeit haben wollen.


    Schreibt mich einfach an, ich hab einen eigenen Discordserver und möchte daraus ein Paradies für Gamer erschaffen.


    Noch bin ich am Anfang (4ter Tag) aber die Discord Community wächst jeden Tag weiter an.


    Mein Discord ist: Cerevantez#0864


    Wenn ihr euch angesprochen fühlt ganz einfach PN an mich greeeetz Gamemaster Cerevantez 8) :!:

  • https://discord.gg/YNtmHwZF imitierter Zugang zu meinem persönlichen Discordserver "Gamescoast TV" , limitiert 24 Stunden gültig ist der Link genau ab JETZT und nur die ersten 50 Leute dürfen rein und bekommen einen besonderen Rang !!!

    Wau Werbung Geschwafel pur nein Danke.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

  • Wenn dir mein Text nicht gefällt dann kannst du mir persönlich dazu deine subjektive Meinung sagen,

    aber meinen mühevoll erstellten Text als Werbungsgeschwafel runterzureden ist unfair denen gegenüber die eine eigene Meinung haben.


    Alle Träume können wahr werden,

    wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.



    Walt Disney

  • Wenn dir mein Text nicht gefällt dann kannst du mir persönlich dazu deine subjektive Meinung sagen,

    aber meinen mühevoll erstellten Text als Werbungsgeschwafel runterzureden ist unfair denen gegenüber die eine eigene Meinung haben.

    Die Werbung die auf uns täglich einprasselt benutzt die gleichen Formulierungen. Wie Kaufen sie jetzt Produkt xy für nur kurze Zeit so lange der Vorrat reicht. Erhältlich für kurz Zeit.


    Was anderes machst du doch gerade auch nicht. Du limitierst oder erwächst den Anschein, dass es Limitiert ist, um deinen Server als was Besonderes darzustellen. Typischer werbe Trick. Hinzu kommt das Versprechen für diejenigen die schnell sind einen besonderen Rang zu bekommen. Der dient auch nur dazu, um Leute zu ködern. Du hast dir sicher viel Mühe gegeben, dass will ich hier nicht bestreiten. Aber dennoch ist es reine Werbung wie man diese aus dem Al täglichen leben so kennt.


    Und da man solche setze, Tag täglich um die Ohren gehauen bekommt, ist es für mich halt Werbungsgeschwafel.

    Der Sinn eines Forums ist es nicht, Werbung zu verbreiten, sondern zu diskutieren. Klar kann man auch seinen Discord Server vorstellen. Wen man es aber mit Typischen werbe Slogen macht, muss man halt auch damit rechen, das persönlich subjektive Meinung dazu öffentlich geäußert wird.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

  • Hey sorry, dass dir mein Post nicht gefallen hat, es ist einfach ein Schritt, in meinem Traum, eine eigene Community aufzubauen. Ich bekomme kein Geld und profitiere somit finanziell nicht von Werbung. Die zeitliche/quantitative Limitation bezüglich der Beitretenden hatte den Gedanken in kurzer Zeit möglichst viele interessierte Gamer zu finden und sollte gleichzeitig helfen, den Überblick über die Mitglieder nicht zu verlieren, bzw. damit ich sie besser zuordnen kann, um auch Rechte richtig verteilen zu können. Dies werde ich in Zukunft auch anders gestalten, sobald ich mehr Admins habe, die mich dabei unterstützen. Ich hoffe du gibst dem Ganzen mal eine Chance und dass kein Zwist ensteht, immerhin sind wir hier ja alle Gamer/Streamer. Natürlich bin ich offen für Verbesserungen, da ich diese Community für jeden zugänglich machen möchte . Von daher, wie soll ich es das nächste Mal besser machen? Ungeachtet dessen wünsche ich dir noch einen schönen Abend.



    Vor 6 Tagen noch träumte ich von einer Community, mein Wille und meine Taten brachten mich dazu meinen Traum zum Leben zu erwecken


    -Cerevantez-

  • Ich hoffe du gibst dem Ganzen mal eine Chance und dass kein Zwist ensteht, immerhin sind wir hier ja alle Gamer/Streamer.

    Ich will dich hier nicht rund machen und dein Einsatz für deinen Server finde ich so weit erstmal gut. Doch bin ich mehr ein Einzelgänger und schieße mich nur sehr zögerlich einer Community an und Zwist will ich hier auch nicht sehen. Die Art und weiße wie du im 2. Post dein Server beworben hast, hat einfach meine Abneigung gegen über der Radio/Fernsehwerbung getriggert.


    Dein Einsatz an und für sich ist lobenswert. Lebe dein Traum auch, wenn es hin und wieder Gegenwind gibt.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!