Beiträge von Dersensei44

    Hallo zusammen,


    tut mir leid wenn dies bereits Thema war im Forum,
    Ich stehe jedoch vor einem Problem und komme nicht weiter!!


    Seit neuestem streame ich auf Twitch, Konsole: Xbox One.


    ich habe die Xbox mit einem Hdmi Kabel mit der Capture Card verbunden (Razer Ripsaw Hd)
    Die Capture Card habe ich per usb 3.0 mit meinem Pc verbunden. Als Mikrofon benutze ich das Integrierte Mic von meinem Pc und die Facecam ist auch direkt mit dem Pc verbunden. Funktioniert alles einwandfrei jedoch bekomme ich keinen Ingame-Sound auf meinen Stream?? Habe bereits alles mögliche probiert aber komme nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, wäre euch unendlich dankbar ❤️


    (Programm: Streamlabs Obs)

    Hallo liebe Weggefährten,


    ich bin ziemlich neu auf Twitch und muss wirklich sagen es macht mega viel spaß auf Twitch zu streamen. (Vorher nur auf Youtube).


    Ich habe jetzt noch einige Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    1. Wie erreiche ich möglichst viele Leute auf Twitch?


    2. gibt es unter euch den ein oder anderen der Lust hätte mit mir gemeinsam mal paar Sachen zu starten? (Bevorzuge es immer MIT den Leuten zu arbeiten und nicht gegen!)


    3. kennst sich jemand mit streaming von der Xbox über eine Capture Card (Razer) aus?


    Danke euch im Voraus