iPsycoo? iPsycoo?

  • Männlich
  • aus NRW
  • Mitglied seit 18. März 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
10
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
340

Streaming

Twitch
http://ipsycootv

Social Media

Facebook
ipsycoo.stream
Twitter
i_psycoo
Instagram
https://www.instagram.com/ipsycoo/

Kontakt

Discord
Verwirrt?
Discord Server
https://discord.gg/r7SD9dwBg8

Equipment

Aufnahmesoftware
Streamlabs
Mikrofon
Elgato Wave 3
Headset / Kopfhörer
Astro A50
Kamera
Logitech Streamcam
Beleuchtung
LEDs
Capture Card
Elgato HD60 s
Konsole
Ps5, Switch
Computer
Case: NZXT H210 GPU: Gigabyte Nvidia RTX 3070 Gaming OC 8GB CPU: AMD Ryzen 7 3700X RAM: Corsair Vegance Pro RGB 32GB Board: ASUS ROG Strix X570-I Gaming PSU: Seasonic Prime Ultra Titanium 750W

Persönliche Informationen

Name
David
Geschlecht
Männlich
Wohnort
NRW
Beruf
Teilzeitstreamer

Über mich

Über mich

">


Steckbiref
-Name: David
-Spitzname: Psyco
-Alter: 23
-Status: Twitch Affiliate
-Genres: Streame vorwiegend Multiplayer
-Plattformen: PS5, Switch, PC
- Meine Community: Verwirrt?
- Kontaktdaten/Social Media: Siehe Unten


Infos über mich
Wie Oben erwähnt ist mein richtiger Name David, ich bin 23 Jahre alt und habe nach 7 Jahren Pause mein Gamerherz neu entdeckt. Damals (im Alter von 13-16) war ich sehr aktiv in der Online Gamingszene. Ich habe hauptsächlich das Spiel Crossfire gezockt und war damaliger Redaktionsleiter der deutschen Crossfire Community (CFG). Irgendwann musste ich mich aus persönlichen Gründen immer mehr zurück ziehen und die Onlinewelt ist für mich leider immer mehr nach hinten gerückt. Nun habe ich mir Ende 2020 mal wieder ein Setup zusammengestellt und "schlafende Hunde geweckt".
Also habe ich mich ins Streamen eingelesen und hier bin ich.