iPsycoo?TV / Verwirrt?-Community Vorstellung

  • ">
    Guten Abend Liebe Community ,
    ich bin seit ca. 2 Wochen neu in der Szene und wollte mich hier einfach mal Vorstellen!


    Steckbiref
    -Name: David
    -Spitzname: Psyco
    -Alter: 23
    -Status: Twitch Affiliate
    -Genres: Streame vorwiegend Multiplayer
    -Plattformen: PS5, Switch, PC
    - Meine Community: Verwirrt?
    - Kontaktdaten/Social Media: Siehe Unten


    Infos über mich
    Wie Oben erwähnt ist mein richtiger Name David, ich bin 23 Jahre alt und habe nach 7 Jahren Pause mein Gamerherz neu entdeckt. Damals (im Alter von 13-16) war ich sehr aktiv in der Online Gamingszene. Ich habe hauptsächlich das Spiel Crossfire gezockt und war damaliger Redaktionsleiter der deutschen Crossfire Community (CFG). Irgendwann musste ich mich aus persönlichen Gründen immer mehr zurück ziehen und die Onlinewelt ist für mich leider immer mehr nach hinten gerückt. Nun habe ich mir Ende 2020 mal wieder ein Setup zusammengestellt und "schlafende Hunde geweckt".
    Also habe ich mich ins Streamen eingelesen und hier bin ich.


    Mein Stream
    Da aller Anfang schwer ist und ich noch ein bisschen an meiner Chataktivität zu nagen habe, streame ich zur Zeit so gut wie immer zusammen mit meinen Freunden im Discord um mich und die Viewer bei Laune zu halten. Vorzugsweise spiele ich auf der Konsole bin aber auch nicht abgeneigt ab und zu am PC zu zocken. Hauptsächlich zocke ich Multiplayergames wie COD, Fallguys, Mariokart etc... Langfristig und bei steigener Zuschauerzahl werde ich bestimmt auch mal das ein oder andere Storygame ausprobieren. Vorgestern habe ich auf Twitch den Affiliate-Status erhalten und meine durchschnittliche Viewerzahl liegt zur Zeit bei ca 9. Sie steigt aber stetig.
    Meine Streamzeiten sind unter der Woche (bis auf Dienstag) von ca 18:00-22:00 und am Wochende komplett spontan.


    Meine Community und meine Ziele
    Wie schon im Steckbrief trägt meine Community den schönen Namen "Verwirrt?" so hieß damals schon mein alter Clan und den Namen möchte ich beibehalten. Zur Zeit sind wir eine kleine Truppe von ca 10-15 Leuten die alle möglichen Games zockt und sich auch sehr über Zuwachs freut. Wir haben einen eigenen Discord auf dem die Meissten ab dem Nachmittag anzutreffen sind. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und wenn ihr bock habt trotzdem ab und an unter euch zu sein bieten wir die Möglichkeit ab einer Gruppe von 5 Personen einen eigenen Rollengeschützten Channel mit einer dementsprechenden Rolle für euch zu erstellen.


    Unser Ziel ist es eine stetig wachsene Comunity aufzubauen und die Szene, grade im kleinen Streamingbereich ein bisschen zusammen zuschweißen. Ich habe in kooperation mit meinem "Kollegen" auch das ein oder andere Event für kleine Streamer geplant. Details dazu folgen auch in Kürze, würde mich echt freuen wenn man auf dieser Basis den ein oder Anderen Kontakt aufbauen kann.


    Schlusswort und Kontaktdaten
    Zum Abschluss freue ich mich auf eine tolle Zeit auf Twitch und hoffe den ein oder Anderen "Gleichgesinnten" kennenzulernen und natürlich auch den ein oder anderen Viewer für mich zu gewinnen.
    Morgen starte ich ab ca. 16 Uhr einen kleinen Challange-Stream auf meinem Twitch-Kanal in dem ich 12 verschiedene Games in 12 Stunden zocke. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust vorbeizuschauen.


    Bisher bin ich noch nicht ganz in der Socialmedia Thematik drin, das wird sich aber sicher noch ändern. Daher poste ich meine Links einfach trotzdem unten rein. Wer Fragen zu meiner Person oder dem Stream etc. hat kann sich gerne bei mir melden. Ich bin für alles offen.


    Meine Kontaktdaten:
    Twitch: https://www.twitch.tv/ipsycootv
    Twitter: https://twitter.com/i_psycoo
    Instagram: https://www.instagram.com/ipsycoo/
    Verwirrt? Community Discord : https://discord.com/invite/r7SD9dwBg8
    E-Mail: ipsycoo@gmx.de


    Ich freue mich auf Euch und bis Bald!
    Lg.
    iPsycoo?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!