Servus ich habe ne Frage .
Habt ihr das auch manchmal das ihr nicht wisst was ihr zocken sollt?
Habe aktuell irgendwie so eine Phase das ich alles mögliche probiere es aber mich nicht überzeugt.
Keine Ahnung was ich zocken soll
- The_Empathy
- 4608 Aufrufe
- 5 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Diese Phase hat wohl jeder Sale-geplagter Gamer, der aufgrund der gefühlt immer schneller wachsenden Spielebibliotheken den Überblick verliert.
Was mir in so einer Situation hin und wieder hilft. Auf Twitch oder Youtube stöbern, dann kommt die Lust auf ein Spiel meist von allein. So ging es mir vor ner Weile mit Victor Vran. Damals im Sale gekauft und nie angerührt... Auf Twitch nen Streamer das Spiel spielen sehen und nun zocke ich es endlich auch mal.
-
Ja das Versuch ich auch.
Hab zum Beispielrogue company gesehen fand es ziemlich cool und nach paar Runden merkte ich das es ist irgendwie nicht meins war.
Kommt vll zusätzlich da ich Konsolenspieler bin und viele Games mit Controller spiele.
Bin ja eig der MMO Typ aber auf Konsole gibt es aktuell persönlich kein MMO was mich interessiert. -
Hab eher das Problem, dass ich nicht weiß, was ich zuerst zocken soll^^
Aber vielleicht einfach mal ne Auszeit nehmen? Ich denk auf Krampf ein Game spielen ist nicht wirklich sinnvoll und wird dir kaum Spaß machen.
Versuch doch erst mal ne Weile was anderes zu machen? Hast dich sicher auch noch das eine oder andere Hobby. Das Kribbeln in den Fingern kommt dann schon wieder zurück. -
Grundsätzlich ja so Singleplayer Games habe ich auch zum zocken aber Multiplayer muss ich ehrlich sagen suche ich aktuell blöd .
-
Wenn ich sowas hab, dann mach ich erstmal was ganz anderes. Gucke zum Beispiel grade alle Harry Potter Teile durch oder ich mache was Kreatives oder gehe einfach raus oder ich zocke Spiele mit Freunden wo das Spiel eher Nebensache ist und ich mich mehr mit den Freunden unterhalte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!